Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

News Details Kritik Trailer
Nächste Woche bei uns zu finden

Jetzt schon?! "Phantastische Tierwesen"-Trailer kündigt sich an

Jetzt schon?! "Phantastische Tierwesen"-Trailer kündigt sich an
2 Kommentare - Fr, 11.12.2015 von R. Lukas
Phantastische Tierwesen und wann ihr erster Trailer zu finden ist. Ein kurzes Teaser-Video zum "Harry Potter"-Spin-off sagt es uns: kommenden Dienstag!

Gestern ging bei den Trailern wieder die Post ab (Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows, The Legend of Tarzan, BFG - Big Friendly Giant, Godzilla - Resurgence...), und die nächste Woche verspricht ähnlich aufregend zu werden, bevor Hollywood in den weihnachtlichen Tiefschlaf versinkt.

X-Men - Apocalypse, DeadpoolStar Trek Beyond stehen noch an, vielleicht auch Independence Day - Wiederkehr und Suicide Squad. Und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind! Kein Scherz, am Dienstag will Warner Bros. den ersten Trailer online stellen, der uns einen ersten Blick auf einen noch nie gesehenen Teil von J.K. Rowlings Zauberwelt gewähren soll. Aber nur einen flüchtigen, denn es handelt sich um einen Ankündigungs-Trailer, mehr nicht. Was will man ein Jahr vor Kinostart (am 17. November 2016) schon groß erwarten? Das Video unten kündigt es an, ein Ankündigungs-Teaser zum Ankündigungs-Trailer sozusagen.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind beginnt im Jahr 1926, als Newt Scamander (Eddie Redmayne), der angesehene Magizoologe und spätere Autor des titelgebenden Hogwarts-Lehrbuchs, gerade eine Reise rund um die Welt beendet hat, bei der es darum ging, ein außergewöhnliches Spektrum an magischen Kreaturen zu finden und dokumentieren. Sein kurzer Aufenthalt in New York hätte ohne Zwischenfall verlaufen können, wären da nicht ein No-Maj (so nennen sich die amerikanischen Muggel) namens Jacob (Dan Fogler, Fanboys), ein verlegter magischer Koffer und die Flucht einiger von Newts phantastischen Tierwesen, die sowohl für die Zauberer- als auch für die No-Maj-Welt jede Menge Ärger bedeuten könnten...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.12.2015 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja, ich denke, die Filme werden auch ein gewisses Etwas haben, da bin ich mir sicher, ich denke, die Frau weiß, wie man einer Idee Seele verleiht. Bin sehr gespannt auf den Trailer und erwarte hier großes. :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.12.2015 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bin mal neugierig auf ersten Trailer. Spannender bin mehr auf das Drehbuch, von J.K. Rowlings selbst. Das ist zwar ihren ersten Drehbuch, aber ich gehe davon aus, das sie eine leichte Vorteil hat, weil sie die Geschichten ja erfunden haben. Also da erwartet man schon einen gewissen etwas ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY