Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ant-Man

Joker-Komplize macht jetzt bei "Ant-Man" mit

Joker-Komplize macht jetzt bei "Ant-Man" mit
0 Kommentare - Do, 03.07.2014 von R. Lukas
Von DC rüber zu Marvel: "The Dark Knight"-Ganove David Dastmalchian wird auch selbst abtrünnig und schließt sich "Ant-Man" an.

David Dastmalchian ist wahrscheinlich ein Name, der nur den wenigsten was sagt, soweit lehnen wir uns mal aus dem Fenster. Mit dem Gesicht dazu fällt es schon leichter, ihn zu identifizieren: Dastmalchian war der falsche Cop in The Dark Knight, der für Heath Ledgers Joker gearbeitet hat, und letztes Jahr in Prisoners auch verdächtigt, Hugh Jackmans Tochter entführt zu haben.

Als nächstes führt ihn sein Weg zu Ant-Man, wo nach dem Regiewechsel von Edgar Wright zu Peyton Reed (Trennung mit Hindernissen) wieder mehr Ruhe eingekehrt ist. Dastmalchians Rolle im Film hält Marvel noch genauso geheim wie die der meisten anderen Darsteller. Allerdings legt seine schauspielerische Vergangenheit nahe, dass er nicht unbedingt zu den Guten gehört.

Der Ant-Man-Plot: Bewaffnet mit der erstaunlichen Fähigkeit, in der Größe zu schrumpfen, dabei aber an Stärke zuzulegen, muss Hochstapler Scott Lang (Paul Rudd) seinen inneren Helden wecken und seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) helfen, das Geheimnis hinter seinem spektakulären Ant-Man-Anzug vor einer neuen Generation heraufziehender Bedrohungen zu schützen. Scheinbar unüberwindbaren Hindernissen zum Trotz planen und ziehen Pym und Lang einen Raubzug durch, der die Welt retten kann...

Ant-Man katapultiert sich am 27. August 2015 auf die deutschen Kinoleinwände.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY