AnzeigeN
AnzeigeN

Sweet Virginia

News Details Kritik Trailer
"Sweet Virginia"-Trailer

Jon Bernthal probt für den Punisher: Im Trailer zu "Sweet Virginia"

Jon Bernthal probt für den Punisher: Im Trailer zu "Sweet Virginia"
2 Kommentare - Mi, 25.10.2017 von R. Lukas
Wer der Meinung ist, dass es gar nicht genug Jon Bernthal geben kann, wird an "Sweet Virginia" sicher seine Freude haben. Und am zugehörigen Trailer!

Die Rolle des Raubeins liegt Jon Bernthal einfach, nicht nur optisch. Er hat diese gewisse Intensität - und sich damit ja auch seine eigene Marvels The Punisher-Serie verdient. Bevor die bei Netflix startet, erleben wir Bernthal aber erst noch im Trailer zum Thriller Sweet Virginia. Was er hier nicht weiß, ist, dass sein neuer Freund ein Killer und verantwortlich für ein lokales Massaker ist...

"Sweet Virginia" Trailer 1

Nach einem Dreifachmord durch einen mysteriösen Fremden, der die Einwohner einer abgelegenen Siedlung in Alaska in Atem hält, checkt der junge Herumtreiber Elwood (Christopher Abbott, It Comes at Night) im Motel des ehemaligen Rodeo-Champions Sam (Bernthal) ein, dessen imposante physische Präsenz eine aufgewühlte Seele verbirgt. Verbunden durch ihren Außenseiter-Status, freunden sich die zwei Männer an - ein gefährlicher Zusammenschluss, der eine neue Welle der Gewalt hereinbrechen lässt und Sams dunkelste Dämonen entfesselt...

Regisseur Jamie M. Dagg konnte bei Sweet Virginia auch auf Imogen Poots (Need for Speed), Rosemarie DeWitt (Poltergeist), Odessa Young (Die Wildente) und Jared Abrahamson (Fear The Walking Dead) zurückgreifen. Wann wir hierzulande mit dem Film rechnen können, ist noch unklar.

Quelle: IFC Films
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Bert2209 : : Moviejones-Fan
25.10.2017 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ist auf jeden Fall gutes Futter für die Heimkinoanlage.wink

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
25.10.2017 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Wird Heimkino werden

Forum Neues Thema
AnzeigeN