AnzeigeN
AnzeigeN

Leave The World Behind

News Details Kritik Trailer
Was geht in der Welt nur vor?

Julia Roberts im Weltuntergang: Finaler "Leave The World Behind"-Trailer

Julia Roberts im Weltuntergang: Finaler "Leave The World Behind"-Trailer
1 Kommentar - Mo, 04.12.2023 von F. Bastuck
In wenigen Tagen geht für Julia Roberts und Ethan Hawke die Welt unter. Netflix hat jetzt einen finalen Trailer zu "Leave the World Behind" veröffentlicht.

Wenn Julia Roberts einen neuen Film veröffentlicht, ist dies definitiv einen Blick wert, vor allem da dies in den letzten Jahren nicht mehr allzu oft vorgekommen ist. Dieses Mal hat es sie zu Netflix verschlagen, wo bereits in wenigen Tagen Leave The World Behind veröffentlicht wird.

Auch der weitere Cast an ihrer Seite kann sich durchaus sehen lassen, sind unter anderem noch Ethan Hawke, Mahershala Ali und Kevin Bacon mit dabei.

Damit auch jeder mitbekommt, dass der Film in den kommenden Tagen erscheint, wurde von Netflix jetzt ein finaler Trailer veröffentlicht:

"Leave the World Behind" Final Trailer (dt.)

"Leave the World Behind" Final Trailer

Bei Leave The World Behind handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Rumaan Alam: Der anspruchsvolle Urlaub, den Amanda und Clay mit ihren jugendlichen Kindern verbringen wollen, wird durch die Ankunft eines Paares mittleren Alters gestört, dem das Ferienhaus gehört, und das vor einem beispiellosen Stromausfall in der Stadt geflohen ist. Als Internet, Fernsehen, Radio und Festnetz den Geist aufgeben, haben sie keine Möglichkeit, herauszufinden, was vor sich geht. Merkwürdige Überschallknalle erschüttern den ländlichen Frieden, seltsame Tierwanderungen setzen ein, und die physische und psychische Gesundheit der Familien beginnt zu bröckeln...

Auch hinter der Kamera ist Leave The World Behind ein durchaus spannendes Projekt. Regisseur ist Sam Esmail, der Macher hinter Mr. Robot. Spannender noch ist der Produzent des Films, hierbei handelt es sich nämlich um den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama. Dieser war bereits ein Fan der Romanvorlage und ließ es sich auch nicht nehmen, dem Regisseur einige Notizen zum Skript zu schicken. Dabei ließ er auch sein Wissen und seine Erfahrungen als ehemaliger US-Präsident mit einfließen.

Leave The World Behind wird am 8. Dezember auf Netflix veröffentlicht.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
04.12.2023 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich kenne das Buch. Es ist quasi wie für Netflix geschrieben. Flache Figuren, eine wirre Story und auch sonst erinnert das alles seeeehr an How It Ends. Das Ding ist auch wie eine Seifenblase geplatzt. Von jetzt auf gleich. Es gibt keinerlei Auflösung. Wie auch bei Bird Box.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeN