Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leave The World Behind

News Details Kritik Trailer
Produziert von Barack Obama

Weltuntergang mit Julia Roberts: "Leave The World Behind"-Trailer veröffentlicht

Weltuntergang mit Julia Roberts: "Leave The World Behind"-Trailer veröffentlicht
8 Kommentare - Di, 24.10.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Netflix lässt in "Leave The World Behind" die Welt untergehen und hat dafür rund um Julia Roberts einen spannenden Cast versammelt. Jetzt wurde der erste Teaser-Trailer veröffentlicht.

Julia Roberts ist einer der ganz großen Namen im Filmgeschäft. In den letzten Jahren war sie jedoch nur in wenigen Filmen zu sehen. Dass ihr neuer Film in wenigen Monaten auf Netflix veröffentlicht wird, dürfte dem Streamingdienst sicherlich einige Aufmerksamkeit garantieren.

Bei diesem Film handelt es sich um Leave The World Behind und auch der weitere Cast kann sich durchaus sehen lassen. An der Seite von Roberts sind unter anderem noch Ethan Hawke, Mahershala Ali und Kevin Bacon dabei.

Nach einem ersten Teaser vor wenigen Wochen wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht, der jede Menge Fragen aufwirft:

"Leave the World Behind" Trailer 1 (dt.)

"Leave the World Behind" Trailer 1

Bei Leave The World Behind handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Rumaan Alam: Der anspruchsvolle Urlaub, den Amanda und Clay mit ihren jugendlichen Kindern verbringen wollen, wird durch die Ankunft eines Paares mittleren Alters gestört, dem das Ferienhaus gehört, und das vor einem beispiellosen Stromausfall in der Stadt geflohen ist. Als Internet, Fernsehen, Radio und Festnetz den Geist aufgeben, haben sie keine Möglichkeit, herauszufinden, was vor sich geht. Merkwürdige Überschallknalle erschüttern den ländlichen Frieden, seltsame Tierwanderungen setzen ein, und die physische und psychische Gesundheit der Familien beginnt zu bröckeln...

Unten in der Galerie findet ihr jetzt auch das Poster zum Film. Bereits Anfang Oktober wurde der erste Teaser-Trailer zum Film veröffentlicht:

"Leave the World Behind" Teaser 1 (dt.)

"Leave the World Behind" Teaser 1

Auch hinter der Kamera ist Leave The World Behind ein durchaus spannendes Projekt. Regisseur ist Sam Esmail, der Macher hinter Mr. Robot. Spannender noch ist der Produzent des Films, hierbei handelt es sich nämlich um den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama. Dieser war bereits ein Fan der Romanvorlage und ließ es sich auch nicht nehmen, dem Regisseur einige Notizen zum Skript zu schicken. Dabei ließ er auch sein Wissen und seine Erfahrungen als ehemaliger US-Präsident mit einfließen.

Leave The World Behind wird am 8. Dezember auf Netflix veröffentlicht.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
25.10.2023 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 4

War für einen Netflix-Film auch sehr vom Trailer angetan und Kevin Bacon find ich auch gut, wie auch den Rest des Cast. Ist vorgemerkt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.10.2023 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Hab den Filmtitel gelesen und Instant diesen schrecklichen Ohrwurm wieder im Ohr gehabt: https://www.youtube.com/watch?v=yW0nt8HKyMY laughing schrecklich

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
25.10.2023 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das typische Netflixgeschwurbel. Ich wette Dollar gegen Pesos, dass es keine Erklärung der Ursache an sich gibt. Wie bei Bird Box oder auch How It Ends. Mein Interesse an diesem Film hier, ist tot und begraben.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
24.10.2023 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Kevin Bacon geht immer! Ich weiß gar nicht wieso, aber den Typen schau ich total gern. Und dann noch von dem Macher von "Mr. Robot". Einer der besten Serien der letzten 10 Jahre. Ich bin, wie meine Vorredner, auch schon total angefixt.

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.10.2023 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.229 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Gefällt mir sehr gut! Aber bei Netflix bin ich auch trotzdem etwas skeptisch. Aber werde ich mir anschauen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.10.2023 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich muss sagen, den Trailer habe ich eher aus Versehen gesehen, da mich die Netflix Filem der letzten Zeit einfach nicht ansprechen. Ich dachte eher, das ist wieder so ein typischer Cash Grab für die Darsteller, die allesamt eine müde Vorstellung geben, das Geld einsacken und abhauen.

Auch das Gimmick mit Obama als Produzent hat mich nicht wirklich überzeugt, haben die Obamas ja mit ihren Netflix Produktionen bisher auch keine Bäume ausgerissen.

Doch dann habe ich den Namen des Regisseurs gelesen, und neben Mr Robot (eine der feinsten in sich schlüssigen und von vorne bis hinten sehr guten Serien der letzten Jahre) ist vor allem seine Kollaboration mit Julia Roberst in Homecoming hervorzuheben, welche ebenfalls sehr sehenswert ist und eben auch aufzeigt, dass die Roberst eben unter einem guten Regisseur auch für einen Streamer grandios abliefern kann.

Kurz: Hypetrain darf losrollen! :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.10.2023 19:35 Uhr | Editiert am 03.10.2023 - 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Scheint eine sehr spannende Kamerarbeit zu haben. Inhaltlich wirkt das auch interessant. Ist notiert.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.10.2023 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wow, vorher bewusst nichts vom Film mitbekommen, der Trailer hat mich gerade aber richtig abgeholt. Das könnte ein spannender Horrorthriller mit übernatürlichen Ereignissen werden, der Cast macht auch was her.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY