AnzeigeN
AnzeigeN

Leave The World Behind

News Details Kritik Trailer
Hawke an der Seite von Julia Roberts

Ethan Hawke gefragt: "Moon Knight"-Star in "Leave the World Behind"

Ethan Hawke gefragt: "Moon Knight"-Star in "Leave the World Behind"
0 Kommentare - Mi, 19.01.2022 von S. Spichala
Ethan Hawke kann sich nicht über zu wenig Jobs beklagen: "Knives Out 2", "Moon Knight", "The Northman" - und jetzt auch noch im Netflix-Film "Leave the World Behind" mit Julia Roberts und Mahershala Ali!

Die Romanadaption Leave the World Behind von Netflix nach dem gleichnamigen Werk von Rumaan Alam löste seinerzeit einen Bieter-Wettstreit aus, den der Streamgigant gewann, immerhin glänzt das Projekt unter der Regie von Mr. Robot-Schöpfer Sam Esmail durch Starpower: Zu Beginn sollte mal Denzel Washington neben Julia Roberts den zweiten Hauptstar stellen, doch der trat seine Beteiligung an Mahershala Ali ab. Mit Starpower geht es weiter für das Projekt, denn nun ist auch Ethan Hawke an Bord - neben einigen anderen Neuzugängen:

Hawke wird in Leave the World Behind den Ehemann von Roberts Charakter spielen, zudem ist Industry-Breakout-Star Mayha´la Herrold neu dabei als Tochter von Alis Charakter. Sowie Ryan Kiera Armstrong und Charlie Evans als Kinder von Roberts und Hawke. Wie man sich nun schon denken kann, dreht sich das Drama mit reichlich Mystery-Thrill um zwei Familien:

In Leave the World Behind wird der anspruchsvolle Urlaub, den Amanda (Roberts) und Clay (Hawke) mit ihren jugendlichen Kindern verbringen wollen, durch die Ankunft eines Paares mittleren Alters gestört, dem das Ferienhaus gehört, und das vor einem beispiellosen Stromausfall in der Stadt geflohen ist. Als Internet, Fernsehen, Radio und Festnetz den Geist aufgeben, haben sie keine Möglichkeit, herauszufinden, was vor sich geht. Merkwürdige Überschallknalle erschüttern den ländlichen Frieden, seltsame Tierwanderungen setzen ein, und die physische und psychische Gesundheit der Familien beginnt zu bröckeln... Die Mieter sind vornehm und weiß, die Hausbesitzer vornehm und schwarz.

Einen anvisierten Start hat Leave the World Behind noch nicht. Da man aber noch beim Casting ist, dürfte es nicht vor 2023 soweit sein.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY