Anzeige
Anzeige
Anzeige

Parasite

News Details Reviews Trailer Galerie
Im selben Universum

Kein Remake: "Parasite"-Serie wird eigenständige Story

Kein Remake: "Parasite"-Serie wird eigenständige Story
0 Kommentare - Fr, 23.04.2021 von N. Sälzle
Die "Parasite"-Serie wird den Film nicht einfach nacherzählen. Ein wenig kreativer will man schon werden.

Um die Parasite-Serie gab es ja doch ein klein wenig Verwirrung. Nicht immer war zuletzt klar, ob es sich dabei um ein Remake handeln werde oder etwas völlig anderes. Adam McKay, der die Serie gemeinsam mit Bong Joon-ho entwickelt, klärte im Happy Sad Confused-Podcast darüber auf, was es mit dem Parasite-Projekt auf sich hat.

Es handle sich um neues Material, nicht um ein Remake, lässt er die Zuhörer wissen. Sie sei im selben Universum angesiedelt, jedoch eine eigenständige Handlung in derselben Welt.

Laut ihm bewege sich die Serie auch im Eiltempo voran. Den Eindruck konnte man zuletzt nicht unbedingt haben, da man von dem Projekt in den vergangenen Monaten praktisch gar nichts gehört hatte. Aber zugegeben macht auch nicht jedes Projekt so viel Wind wie eine Star Wars-, Marvel- oder Game of Thrones-Serie.

Erfahre mehr: #Remake, #Fortsetzungen
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige