Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Vereint gegen das Böse

Keine Pause für die Warrens: "Conjuring 3"-Dreharbeiten laufen

Keine Pause für die Warrens: "Conjuring 3"-Dreharbeiten laufen
6 Kommentare - Di, 11.06.2019 von R. Lukas
Vera Farmiga und Patrick Wilson sind als Ehepaar Warren derzeit im Dauereinsatz. "Annabelle 3" läuft noch nicht mal im Kino, da stehen sie schon wieder vor der Kamera - "Conjuring 3" ist jetzt in Produktion.
Keine Pause für die Warrens: "Conjuring 3"-Dreharbeiten laufen

In Annabelle 3 begehen sie den wahrscheinlich folgenschweren Fehler, die lästige Puppe zu sich nach Hause zu holen. Und wenn sie ihn ausgebadet haben, müssen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga), die ja bereits Conjuring - Die Heimsuchung und Conjuring 2 durchgestanden haben, auch schon ihren nächsten externen Fall lösen.

Am 10. September 2020 steht Conjuring 3 auf dem Kinoprogramm, wo ihnen ein Werwolf oder etwas in der Art auflauern soll. Inzwischen rollen die Kameras, das lässt uns Farmiga via Twitter wissen. Sie und Wilson hatten letzte Woche ihren ersten Drehtag, und auf einen Fandango-exklusiven Clip aus Annabelle 3 weist sie per Retweet ebenfalls hin. Die Regie legt James Wan vertrauensvoll in die Hände von Michael Chaves, dessen Horrorfilm Lloronas Fluch er zuletzt mitproduziert hat. Gehört ja so ein bisschen auch zum Conjuring-Universum.

Quelle: Vera Farmiga
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
11.06.2019 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 746 | Reviews: 16 | Hüte: 51

ZSSnake:

“Ich fand den zweiten insbesondere deshalb noch stärker, weil der Fokus noch stärker auf die Beziehung der Warrens, die Gefahren ihrer Arbeit und den Einfluss all dessen auf ihre Beziehung genommen wurde. [...] Man merkte, dass Wan hier mit großem Selbstbewusstsein und seiner ganzen Erfahrung arbeitet.“

Ich haben die beiden Conjurings vor ein paar Jahren back-to-back gesehen, deshalb weiß ich nicht mehr in welchem die Beziehung besser ausgearbeitet war. Ich weiß noch ,dass die Polizei in Teil zwei den Spuk sieht und quasi sagt „Sorry, da sind wir die Falschen.“ und abziehen, was mich ein bisschen schmunzeln lies (ich würde auf das Zitat aber nicht meine Oma wetten, wie gesagt mein Gedächtnis ist ein bisschen fuzzy..).

Aber ja wie du sagst, man merkt dem Film schon ein solides Selbstbewusstsein an, er folgt dieser gut etablierten Sequel Formel, das zu nutzen was etabliert wurde (Familie im spooky house) und schraubt an ein paar Stellschrauben rum. wink

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.06.2019 15:44 Uhr | Editiert am 11.06.2019 - 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.925 | Reviews: 156 | Hüte: 438

@ MB80:

Ich fand den zweiten insbesondere deshalb noch stärker, weil der Fokus noch stärker auf die Beziehung der Warrens, die Gefahren ihrer Arbeit und den Einfluss all dessen auf ihre Beziehung genommen wurde. Hinzu kam dieser Aspekt der äußeren Wahrnehmung der ganzen übernatürlichen Phänomene, der ja nah an der Realität ist und der Familie im Zentrum der Geschichte eine besondere Tragik verlieh. Alles in allem ein emotional etwas stärkerer Film, der natürlich von einigen richtig starken Setpieces noch weiter eleviert wird. Außerdem liebe ich diese Wilson-als-Elvis-Szene. Man merkte, dass Wan hier mit großem Selbstbewusstsein und seiner ganzen Erfahrung arbeitet.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
11.06.2019 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 746 | Reviews: 16 | Hüte: 51

ZSSnake:

"Ich bin sehr gespannt wie Conjuring 3 werden wird. Der erste war sehr gut, den zweiten fand ich sogar noch besser."

Ich würde den zweiten auch nicht schlechter als den ersten einstufen. Das war zwar essentiell der gleiche Film, aber er hatte das Leckerli dass sie diesmal ziemlich kreativ mit den Set-pieces wurden (die Szene mit der Nonne und dem Bild, die Tim Burton-esque Einlage mit dem "Crooked Man" u.a.), was dem Film wieder einen eigenen Flair verlieh. Die Derivate des Franchises (Annabelle etc.) muss ich mir allerdings irgendwann erst nochmal geben...

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.06.2019 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.925 | Reviews: 156 | Hüte: 438

Ich bin sehr gespannt wie Conjuring 3 werden wird. Der erste war sehr gut, den zweiten fand ich sogar noch besser. Nun wird der dritte aber nicht unter Wans mehr als kompetenter Regie entstehen sondern unter der von Michael Chavez, der zwar mit Lloronas Fluch keinen Totalausfall lieferte, aber definitiv einen der schwächeren Beiträge zum...sagen wir Extended Conjuring-Universe. Entsprechend hoffe ich, dass Wan ein wenig die Hand drüber hält. Aber erstmal bin ich sehr neugierig auf Annabelle 3, der auf einen sehr starken zweiten folgen darf.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
WangChi : : Battle Angel
11.06.2019 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 117 | Reviews: 3 | Hüte: 2
Conjuring 2 fand ich schon schwächer als noch den 1. Teil. Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf den 3. Film.
Dasselbe gilt auch für Annabelle 3.
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
11.06.2019 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.140 | Reviews: 0 | Hüte: 16

ja, wurde Zeit. Bis dahin vertröste ich mich mit anbnabelle 3

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Forum Neues Thema