Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leatherface - The Source of Evil

News Details Kritik Trailer
Wie alles anfing

Kettensäge aufgetankt: "Leatherface"-Poster wirft Schatten voraus

Kettensäge aufgetankt: "Leatherface"-Poster wirft Schatten voraus
1 Kommentar - Mo, 07.09.2015 von R. Lukas
Entstehung eines Monsters: Auf dem Poster zum "Kettensägenmassaker"-Prequel "Leatherface" spiegelt sich schon wider, was uns eines Tages blüht.

Das Texas Chainsaw Massacre-Franchise macht die Acht voll, irgendwann im nächsten Jahr wird es um einen weiteren Titel reicher. Nach Tobe Hoopers Original, drei Sequels, einem Remake, einem Prequel zum Remake und einer modernen "direkten Fortsetzung" schickt sich Leatherface an, tief in der Vergangenheit des maskierten Massenmörders zu wühlen.

Wie es sich für ein Prequel gehört, wird seine Vorgeschichte erzählt. Aber so richtig: Es beginnt mit Leatherface im Teenager-Alter, als er noch in einer psychiatrischen Anstalt untergebracht ist. Bis er sich einer Meute Mit-Patienten anschließt, die ausbricht und vor der Obrigkeit (Stephen Dorff als irrer Texas Ranger) flüchtet. Von da an nimmt das Unheil seinen Lauf. Fürs erste Poster gilt: oben harmlos, unten gnadenlos. Was ein Blick in die Pfütze alles verraten kann...

Die Regie bei Leatherface wurde dem französischen Gespann Julien Maury und Alexandre Bustillo (The ABCs of Death 2) übertragen. Sam Strike (EastEnders), Vanessa Grasse (Roboshark) und Lili Taylor (Conjuring - Die Heimsuchung) sind die drei anderen Darsteller neben Dorff, die es geschafft haben, auf dem Poster groß genannt zu werden.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.09.2015 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also das Poster finde ich richtig gelungen. Ist irgendwie mal was anderes, oder nicht? Ich bin gespannt, was hier auf uns zu kommt. Oh bei den ganzen Filmen um den Stihl-Mann blicke ich aber ehrlich gesagt gar nicht mehr so wirklich durch. Hier noch einer, dann hat auch Michael Bay mal einen gedreht, glaube ich... alles bisschen viel in diesem Fall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY