Anzeige
Anzeige
Anzeige

Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back

News Details Kritik Trailer
Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back

Kettensäge trifft Leatherface: Neues Poster zu "Texas Chainsaw 3D"

Kettensäge trifft Leatherface: Neues Poster zu "Texas Chainsaw 3D"
1 Kommentar - Mo, 29.10.2012 von Moviejones
Leider ist die Qualität nicht so berauschend, dennoch macht das neue Poster zu "Texas Chainsaw 3D" einiges her.

Wir hoffen, dass bald noch eine bessere Version auftaucht, denn das neue Poster zu Texas Chainsaw 3D ist qualitativ nicht von der besten Sorte. Aber Leatherface begrüßt uns mit seiner Kettensäge, das ist doch ein netter Einstand. Damit wird auch jetzt schon ganz stark auf das 3D-Merkmal des Films verwiesen. 

Texas Chainsaw 3D springt in die Gegenwart und beginnt damit, dass eine junge Frau von ihrer Großmutter, von der sie gar nichts wusste, ein Grundstück in Texas erbt. Mit einer Gruppe von Freunden macht sie sich auf zu ihren Wurzeln, nur um festzustellen, dass sie nun stolze und alleinige Besitzerin einer abgelegenen Viktorianischen Villa ist. Doch ihr neuer Reichtum kommt sie teuer zu stehen, als sie in den finsteren Kellergewölben auf ein schreckliches Grauen stößt...

Texas Chainsaw 3D hat 2013 seinen Kinostart.

Quelle: ShockTillYouDrop
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
29.10.2012 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Gähn!!

Solche Filme können mich nicht mehr schocken.
Und nur wegen Goreszenen renn ich nicht ins Kino ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY