Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lift

News Details Kritik Trailer
Gold oder Knast?

Kevin Hart und seine Spießgesellen: Trailer zum Netflix-Heist-Movie "Lift"

Kevin Hart und seine Spießgesellen: Trailer zum Netflix-Heist-Movie "Lift"
0 Kommentare - Mo, 06.11.2023 von A. Seifferth
Landet Netflix mit "Lift" den nächsten Hit? Der Streamer setzt auf Kevin Hart als Alpha-Männchen. Der erste Trailer lässt leichtfüßige Heist-Movie-Action erhoffen.

Kevin Hart als gewiefter Anführer? Dank Lift darf der Entertainer zeigen, wie sehr er für waghalsige Coups geeignet ist. Seine Crew kann sich wahrlich sehen lassen, denn dank Leuten wie Sam Worthington, Vincent D’Onofrio, Jean Reno hat er fähiges Personal für seine groß angelegte Raubaktion unter sich, deren Planung wir im ersten Trailer bewundern dürfen:

"Lift" Trailer 1 (dt.)

"Lift" Trailer 1

Im Trailer zum Netflix-Film Lift kommen allerhand coole Spionage-Gadgets zum Einsatz, die dem Trupp der überführten Hauptfigur dienlich sind. Diese hat das Team auch bitter nötig, denn eine gefährliche Terrorzelle soll im Austausch für die Freiheit um ihre Goldressourcen gebracht werden.

Mit Lift scheint man an den Charme von Fast & Furious appellieren zu wollen. Diese Assoziation kommt nicht von ungefähr, denn mit F. Gary Gray hat man den Regisseur von Fast & Furious 8 ans Steuer des Projekts gesetzt. Der Gray ist außerdem für die Heist-Komödie The Italian Job - Jagd auf Millionen und das Rapper-Biopic Straight Outta Compton über die Formation N.W.A. bekannt.

Kevin Hart wird neben diesem Heist-Movie im nächsten Jahr auch in der Adaption des Videospiels Borderlands zu sehen sein. Derweil freuen wir uns besonders auf die tatkräftige Unterstützung durch Jean Reno. Für Netflix-Kund:innen steht Lift ab dem 12. Januar 2024 zum Abruf bereit.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Netflix, #Trailer, #Action, #Comedy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY