AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Kickboxer - Die Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Kickboxer - Die Vergeltung

"Kickboxer"-Remake komplett: Tony Jaa, Scott Adkins und mehr hauen zu

"Kickboxer"-Remake komplett: Tony Jaa, Scott Adkins und mehr hauen zu
4 Kommentare - Mi, 06.08.2014 von Moviejones
Mit dem Reboot von "Kickboxer" möchte man den Erfolg von einst wiederholen. Bei Tony Jaa und Scott Adkins dürften sicher einige Fans hellhörig werden.

Nun ist es amtlich. Auch wenn Jean-Claude Van Damme in dem neuen Kickboxer keine Rolle mehr spielen wird, die Macher des Films wollen dennoch mit einigen Namen punkten, die im Action- und Kampfsportgenre einen Namen haben.

Neben dem bereits bekannten Dave Bautista (Guardians of the Galaxy) stechen vor allem zwei Darsteller hervor: Zum einen Tony Jaa (Fast & Furious 7, Ong-bak) und zum anderen Scott Adkins (Das Bourne Ultimatum, The Expendables 2). Beide dürften für einen Film wie Kickboxer prädestiniert sein.

Daneben sehen wir ebenfalls UFC Champion George St. Pierre (The Return of the First Avenger) und Alain Moussi (X-Men - Zukunft ist Vergangenheit), der auch die Hauptrolle im Film übernimmt. Die Regie in Kickboxer wird weiterhin Stephen Fung (Tai Chi Zero) innehaben.

Die Macher planen, in Kickboxer über 20 verschiedene Martial Arts-Disziplinen zu zeigen. Die Geschichte konzentriert sich dabei auf Kurt Sloan (Moussi), einen talentierten Martial Arts-Kämpfer, der nach Thailand reist, um die Geheimnisse des Kickboxens zu erlernen. Mit den neu gewonnenen Fähigkeiten möchte er den Tod seines Bruders rächen, der durch die Hände von Tong Po (Bautista) starb.

Von unserer Seite heißt es ab jetzt erst einmal abwarten, was Fung und sein Team aus Kickboxer machen. Die Zutaten scheinen zu stimmen, um einen unterhaltsamen Martial Arts-Film auf die Beine zu stellen. Gerade in dem Genre wäre ein würdiger Vertreter nach all den Jahren mal wieder wünschenswert. Vielleicht wird Kickboxer auf diese Weise sogar zu dem Film, den wir uns eigentlich vom Bloodsport-Remake wünschen würden. Hier geht die Produktion bedauerlicherweise in eine ganz andere Richtung. Warten wir ab, vor 2016 dürfte Kickboxer sicher nicht erscheinen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
06.08.2014 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Batista, Tony Jaa und Scott Adkins in einen Film?

Ja so laß ich mir ein Remake gefallen! Wenn die Macher jetzt nicht komplett versagen (leider sagt mir der Name Stephen Fung nichts) könnte ein Kampfsport-Highlight ins Haus stehen!

Und vielleicht lässt JC sich ja doch noch zu einem Cameo breitschlagen...

Wird auf jeden Fall weiter beobachtet!
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
RedBull : : Lazarus
06.08.2014 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Scott Adkins und Tony Jaa machen beide zu wenig filme , mMn.
Freu mich schon

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
06.08.2014 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Scott Adkins und Tony Jaa in einem Film, das lässt mein Kampfsportherz höher schlagen.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
06.08.2014 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Die Story klingt ja mal ganz originell.
Forum Neues Thema
AnzeigeR