Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kill Bill - Vol. 3

"Kill Bill 3": Uma Thurman spricht

"Kill Bill 3": Uma Thurman spricht
0 Kommentare - Di, 20.10.2009 von Moviejones
Vor kurzem äußerte sich Quentin Tarantino himself über einen dritten Teil der Reihe. Nun lässt sich auch Uma Thurman hören.

Vor einiger Zeit war von Quentin Tarantino zu hören, dass die Chancen auf Kill Bill - Vol. 3 nicht so schlecht stehen. Nun gab Uma Thurman MTV ein Interview, in dem sie über die Aussichten spricht.

Dabei teilt sie mit, dass Tarantino das Drehbuch noch nicht beendet hat, sie aber auch nicht sicher ist, ob er überhaupt schon begonnen hat. Doch von einigen Ideen für einen dritten Teil hätte sie bereits gehört und meint, dass diese richtig gut sind. In 2004 sagte Tarantiono, dass er den Kreis schon geschlossen hat und vor sich sieht. In seiner Vorstellung bekommt Sofie Fatale das ganze Geld von Bill. Sie zieht Nikki auf, die auf ihre Chance wartet, "Die Braut" zu stellen. Und wie wir alle wissen, verdient Nikki ihre Rache, ebenso wie Beatrix Kiddo ihre verdient hat.

So wie es sich anhört, wäre Uma Thurman in Kill Bill 3 auch wieder mit an Bord, die womöglich mit ihm die Story entwickelt. Freuen wir uns also auf de Zeit, wenn Nikki alt genug ist.

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY