Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dexter

News Details Reviews Trailer
Dexter

Killer-Angebot: "Dexter" Staffel 6 erscheint im Juni auf DVD/Blu-ray

Killer-Angebot: "Dexter" Staffel 6 erscheint im Juni auf DVD/Blu-ray
1 Kommentar - Di, 23.04.2013 von R. Lukas
Ab dem 6. Juni können "Dexter"-Fans auch die sechste Staffel des Serienkiller-Dramas käuflich erwerben, wahlweise auf DVD oder Blu-ray.

Alles Dexter zurzeit: Gerade erst machte Showtime ein für alle Mal klar, dass die achte Staffel wirklich die letzte ist, kurz danach gab es einen ersten Einblick in die neuen Folgen, dann kamen Spin-off-Pläne ans Licht und jetzt könnte es bald auch noch Zuwachs fürs heimische DVD- oder Blu-ray-Regal geben. Am 6. Juni kommt die sechste Staffel des Krimi-Knüllers in den Handel, mit zwölf gewohnt nervenzerfetzenden Folgen und wohl auch dem oder anderen Special.

Dabei überschlagen sich die Ereignisse: Ein brutaler Ritualmord der beiden "Doomsday Killer" hält ganz Miami in Atem, Dexters (Michael C. Hall) Sohn Harrison wird entführt und Deb (Jennifer Carpenter) stellt mit Schrecken fest, dass sie für ihren Adoptivbruder mehr empfindet, als sie eigentlich sollte. Als Gaststars verleihen Colin Hanks (Nix wie raus aus Orange County), Edward James Olmos (Battlestar Galactica) und Mos Def (Per Anhalter durch die Galaxis) dem blutigen Treiben zusätzliche Würze.

Hier könnt ihr euch die sechste Dexter-Staffel schon jetzt sichern, den passenden Trailer findet ihr direkt darunter:


Quelle: Paramount Home Media Distribution
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
23.04.2013 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der einzige Serienkiller, den ich mir ins Haus holen würde.
Forum Neues Thema
AnzeigeY