AnzeigeN
AnzeigeN
In New York spuckt es sich am besten

Kinostart steht: Die "Ghostbusters" kehren 2023 zurück nach New York!

Kinostart steht: Die "Ghostbusters" kehren 2023 zurück nach New York!
5 Kommentare - Mi, 29.06.2022 von F. Bastuck
Es war schnell klar, dass "Ghostbusters - Legacy" eine Fortsetzung erhalten würde. Neben ersten Details steht jetzt auch der Kinostart fest. Es könnte weihnachtlich werden.

Langsam bekommen wir immer mehr Details zur geplanten Fortsetzung von Ghostbusters - Legacy. Nachdem erst einmal überhaupt verkündet wurde, dass es eine Fortsetzung geben wird, gab Regisseur Jason Reitman zum Ghostbusters Day am 8. Juni bereits erste kleine Details Preis.

So läuft die Fortsetzung aktuell noch unter dem Arbeitstitel Firehouse, was auch gleich schon etwas verraten würde. Denn wie am Ende von Ghostbusters - Legacy angekündigt, geht es tatsächlich zurück nach New York und sogar zurück in das berühmte Feuerwehrhaus. Dort würde die neue Geschichte beginnen.

Jetzt haben wir eine weitere, wichtige Information erhalten, denn Ghostbusters - Legacy 2 hat einen Kinostart erhalten. Und so weit ist der gar nicht entfernt. Am 20. Dezember 2023 startet der Film in den US-Kinos. Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht.

Das spricht dafür, dass die Vorproduktion bereits gut vorankommt. Informationen zum Drehbeginn gibt es noch keine. Anhand des Kinostarts könnte man vermuten, dass die Story ebenfalls zur Adventszeit stattfinden könnte. Vielleicht ja eine Neuinterpretation der Weihnachtsgeschichte? Dies wiederum könnte auf einen Drehbeginn noch in diesem Winter hindeuten. Aber das ist jetzt eine reine Vermutung unsererseits.

Zum Cast ist bislang noch nichts bekannt. Es ist anzunehmen, dass die neuen Darsteller , , und zurückkehren werden.

Die große Frage ist, wie es mit dem Original-Cast aussieht. Ausgehend vom Ende, kann man davon ausgehen, dass zumindest erneut dabei sein wird. kann man sicherlich auch zu einem erneuten Auftritt überreden. Bei würden wir erst einmal noch ein großes Fragezeichen dahinter stehen lassen. Aber vielleicht gibt es ja ein Weihnachtswunder.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
30.06.2022 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.311 | Reviews: 28 | Hüte: 73

Na da bin ich ja mal gespannt wohin die Reise hier gehen soll. Der Nostalgie-Bonus von Legacy ist jetzt aufgebraucht und man kann darauf nicht mehr bauen. Da muss man jetzt schon wesentlich mehr liefern.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
30.06.2022 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 386 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich empfand Legacy als großen FanService. Scheinbar hat mir der Film deshalb gefallen! wink
Ich freue mich, das es mehr Content von den Ghostbusters gibt.
Der neue Cast gefällt mir ganz gut, zudem mag ich alle Filme mit Paul Rudd.
Bin wirklich gespannt, was noch kommt.
Es soll sich ja auch eine neue Animationsserie in Entwicklung befinden. Damals fand ich "The Real Ghostbusters" auch sehr unterhaltsam.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
30.06.2022 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 507 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Ellessarr

Auf der Prime Video Liste ist der erste schon. Bin halt nicht bereit da allzuviel Geld auszugeben. Eine 99 Cent Aktion oder gleich Prime, dann geb ich mir den Mal.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
30.06.2022 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 234 | Reviews: 4 | Hüte: 6

@2Cents: victory Der war gut.

Und ja kann man machen, muss man aber nicht. Ghostbusters - Legacy War zwar besser als der Teil mit den Frauen. Aber ich hätte eine Fortsetzung jetzt nicht vermisst.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
29.06.2022 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 507 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mein Motto ist ja, das kein Artikel mit leerer Kommentarspalte im Archiv verschwinden soll.

Da ich den ersten "Legacy" noch nicht gesehen habe, und der zweite Teil bisher ja auch nur aus sehr vielen "Vielleichts" und "Eventuells" besteht, hier stattdessen der schlechte Witz des Tages:

"Wenn Elektrizität den Weg des geringsten Widerstandes geht, warum schlagen dann nicht alle Blitze in Frankreich ein?"

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY