Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gemini Man

News Details Kritik Trailer
Instagram-Video voller Bugs

Kurioser Auftakt: Will Smith gibt "Gemini Man"-Drehstart bekannt

Kurioser Auftakt: Will Smith gibt "Gemini Man"-Drehstart bekannt
1 Kommentar - Mi, 28.02.2018 von N. Sälzle
Die Produktion von "Gemini Man" ist angelaufen, und Will Smith lässt es sich nicht nehmen, ein Video mit einem kurzen Eindruck von seinem neuen Wirkungskreis zu posten.

Es geht los! Für Will Smith und Regisseur Ang Lee haben die Dreharbeiten zu Gemini Man begonnen. Das teilte Smith seiner Fangemeinde per Instagram mit und postete natürlich auch ein kurzes Video, mit dem er seine ersten Eindrücke von seinem neuen Arbeitsplatz in Georgia teilte. Keine ganz so erfreulichen allerdings...

In Gemini Man spielt Smith Henry Brogan, einen Elite-Auftragskiller der NSA, der sich langsam, aber sicher zur Ruhe setzen will. Doch plötzlich ist er zum Abschuss freigegeben und steht sich selbst gegenüber, denn der Mann, der ihn töten soll, ist ein jüngerer Klon von ihm, der offenbar jeden seiner Züge voraussehen kann.

Neben Will Smith in doppelter Ausführung gehören bisher auch Clive Owen, Mary Elizabeth Winstead und Benedict Wong dem Cast des Sci-Fi-Actionthrillers an, über den noch in weiten Teilen geschwiegen wird. Kinostart für den als innovativ beschriebenen Gemini Man ist hierzulande der 3. Oktober 2019.

 

First week on my new film @GeminiManMovie!! Ang Lee got me out here fighting the wildlife.

Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith) am

Quelle: Will Smith
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
28.02.2018 21:13 Uhr | Editiert am 28.02.2018 - 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Seit After Earth kann ich ihn einfach nicht mehr wirklich Ernst nehmen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY