Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zero Dark Thirty

News Details Kritik Trailer
Zero Dark Thirty

Kyle Chandler in Kathryn Bigelows "Bin Laden"-Film

Kyle Chandler in Kathryn Bigelows "Bin Laden"-Film
1 Kommentar - Mo, 20.02.2012 von Moviejones
Mit Kyle Chandler vergrößert sich der Cast von Kathryn Bigelows "Bin Laden"-Film.

Noch hat Kathryn Bigelows Film über die Tötung Bin Ladens keinen Titel, doch alle paar Wochen ist von weiteren Neuzugängen die Rede. Dieses Mal ist es Kyle Chandler, der vielen aus Peter Jacksons King Kong bekannt sein dürfte und letztes Jahr in Super 8 zu sehen war.

Laut Deadline soll Chandler einen CIA-Agenten spielen, an dessen Seite wir Jason Clarke (Public Enemies), Joel Edgerton (The Thing), Chris Pratt (Die Kunst zu gewinnen - Moneyball), Jessica Chastain (The Tree of Life), Mark Strong (Black Gold) und Édgar Ramírez (Das Bourne Ultimatum) sehen werden.

Der Film unter der Leitung von Oscar-Preisträgerin Bigelow war schon in Planung, bevor Bin Laden letztes Jahr von einer Einheit Navy SEALS getötet wurde. Im Dezember soll der US-Kinostart erfolgen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.02.2012 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich kenn den tpy glaub nur aus diversen super 8 trailern und dem king kong film von PJ.

ach ja... und in "operation kingdom" kommt er auch ganz kurz vor. allerdings endet dort sein filmischer auftritt ziemlich... unschön.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY