Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yellowjackets

News Details Reviews Trailer
"Yellowjackets" Staffel 3

Lange Wartezeit: Mit "Yellowjackets" S03 sollte niemand so schnell rechnen

Lange Wartezeit: Mit "Yellowjackets" S03 sollte niemand so schnell rechnen
0 Kommentare - Mi, 17.01.2024 von Moviejones
Ihr wartet gespannt auf die dritte Staffel von "Yellowjackets"? Dann braucht ihr viel Geduld, so schnell kommt die nicht.

Es ist bald ein ganzes Jahr her, seit die zweite Staffel von Yellowjackets veröffentlicht wurde und unter normalen Bedingungen würde uns demnächst wohl auch die von Fans mit Spannung erwartete dritte Staffel erwarten. Doch die Dinge kommen meistens anders als man denkt, auch in der mysteriösen Welt der Yellowjackets.

Unter normalen Umständen wäre es wirklich zeitnah zu einem Wiedersehen mit der jungen Fußballmannschaft gekommen, die im Alter so manches dunkle Geheimnis mit sich herumschleppt. Doch der extrem lange Streik der Autoren und Schauspieler im vergangenen Jahr hat Folgen und die betrifft diese wie viele andere Serien. Im Fall von Yellowjackets hat es eine ganze Reihe von Verzögerungen gegeben und damit kommt Staffel 3 unter die Räder.

Die Vorproduktion war zeitgleich mit dem Start des Autorenstreiks beendet worden, dann folgten die Schauspieler und das bedeutet laut Macher, vor 2025 braucht niemand mit der Yellowjackets Staffel 3 rechnen. Anderseits hat das aber vielleicht etwas Gutes. Nachdem die Serie wirklich gut in der ersten Staffel begonnen hatte, ist sie für uns in Staffel 2 etwas vom Pfad abgekommen. Hier könnte ein wenig mehr Zeit für die Produktion sogar ganz gut sein.

Was denkt ihr?

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY