Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
American Horror Story

Langes "AHS"-Ausstieg noch nicht besiegelt? + Neue Freak Show-Infos

Langes "AHS"-Ausstieg noch nicht besiegelt? + Neue Freak Show-Infos
0 Kommentare - Do, 09.10.2014 von S. Spichala
Eigentlich soll Staffel 4 die letzte "American Horror Story" für Jessica Lange sein, doch Ryan Murphy hat neue Hoffnung für ein Comeback. Zudem gab Murphy einige neue Details zur neuen Runde preis.

Es schien ziemlich sicher, dass Jessica Lange nach American Horror Story - Die dunkle Seite in dir Staffel 4 erst einmal eine TV-Pause einlegt, doch Serienerfinder Ryan Murphy gab nun in einem Interview bekannt, dass das letzte Wort dazu noch nicht gesprochen sei. Staffel 4, die sich bekanntlich Freak Show nennt, sei ihre schönste Runde, immerhin hat sie selbst das Thema angeregt, weil sie es so sehr mag. Entsprechend hofft Murphy, sie mit einem wirklich coolen Charakter und Thema, das sie begeistert, doch noch ködern zu können.

Bisher habe es immer "nein" auf Anfragen gelautet, doch man sei derweil bei einem "Okay, lass uns darüber reden" angekommen. Das ist ein Fortschritt, heißt aber dennoch noch nichts Definitives. Fans würden sich sicher über ihre Rückkehr freuen, und sei es nur für ein paar oder auch nur eine Folge als Gaststar, oder?

Zudem gibt es ein paar neue Spoiler-Details, unter anderem zum Halloween-Special, das bisher jede Staffel von American Horror Story zu bieten hatte, so auch Freak Show: So soll Episode 4 den Fans Hintergründe zum Bösewicht Twisty the Clown (John Carroll Lynch) liefern, warum er tut, was er tut, erklärt Murphy. Das zweiteilige Halloween-Special wiederum dreht sich um Wes Bentley als realhistorischer Edward Mordrake, der mit einem Gesicht auf seinem Hinterkopf geboren wurde. Und dieses Gesicht flüstert ihm ein paar böse Befehle ein. Zu Halloween müsse man aufpassen, was man singt, Mordrake könnte denjenigen in die Hölle holen kommen. Im Halloween-Special singe zudem Jessica Lange als Elsa Mars einen Lana Del Rey-Song - man ahnt hier also schon einen Zusammenhang.

Zudem verriet Murphy Konflikte zwischen den Figuren von Emma Roberts als Jimmys (Evan Peters) Love Interest und Sarah Paulsons Dot-Zwillingseite, Matt Bomers Gastauftritt in Episode 5 von American Horror Story - Freak Show wiederum sorge für einen Konflikt zwischen seiner Figur und Michael Chiklis Figur Dell, es soll eine wahre Horrorszene sein. Darauf folge zudem ein Konflikt mit Finn Wittrocks Figur Dandy Mott. Bomer verriet, es solle sich nach Tennessee Williams anfühlen.

Zudem rät Murphy, sich das Intro gut anzuschauen, dort werde schon viel zu American Horror Story - Freak Show verraten. Wir haben es euch daher hier noch einmal zusammen mit dem aktuellsten Trailer angehängt. Staffel 4 startet in der heutigen Nacht, also von gestern auf heute, bei FX.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Horror, #Thriller
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY