Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Lawrence über die neue Mystique in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"

Lawrence über die neue Mystique in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"
5 Kommentare - Sa, 07.09.2013 von R. Lukas
Jennifer Lawrence erzählt, worin sich die Mystique in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" von der in "X-Men - Erste Entscheidung" unterscheidet.

Nach der Fülle von Set-Eindrücken, dem Comic-Con-Rummel und reichlich viralem Marketing ist bei X-Men - Zukunft ist Vergangenheit - ja, auch wir müssen uns erst noch an den deutschen Titel gewöhnen - inzwischen so was wie Ruhe eingekehrt. Das ändert nichts daran, dass der Film eines der Kino-Highlights 2014 zu werden verspricht, mit einem Ensemble, das seinesgleichen sucht.

Zusätzlich zu einer Handvoll Rückkehrern aus X-Men - Erste Entscheidung taucht fast jeder Mutant, der in  den ersten drei X-Men-Teilen eine halbwegs wichtige Rolle gespielt hat, wieder auf. Stellt sich nur die Frage, wer wie viel Screentime bekommt, irgendwo müssen schließlich Abstriche gemacht werden. Jennifer Lawrence braucht sich deswegen wohl nicht den Kopf zu zerbrechen, da anzunehmen ist, dass Bryan Singer ihr genug zu tun gibt. Als Oscar-Gewinnerin hat man es da vielleicht doch ein bisschen leichter, und Mystique gehört bei den X-Men ja einfach dazu.

In X-Men - Zukunft ist Vergangenheit wird die allerdings nicht mehr ganz die alte sein, weder optisch noch von ihrer Einstellung her. Im Gespräch mit SciFiNow sagte Lawrence nun klipp und klar, dass sie im Film nackt ist - nichts mit Bodysuit also. Wenn sie doch mal Kleidung tragen darf, liebt sie vor allem die 70er-Jahre-Outfits. Mystiques Look sei diesmal etwas anders, es wird aber immer noch dieselbe Farbe benutzt.

Auch ihre Sichtweise auf Mutanten-Dasein hat sich leicht verändert, jetzt, wo sie auf Magnetos (Michael Fassbender) Seite steht. In X-Men - Erste Entscheidung habe sie - wie viele normale Menschen - noch mit ihrem Aussehen zu kämpfen gehabt und es darum oft verschleiert, statt sich offen in ihrer wahren Gestalt zu zeigen. Mittlerweile aber ist sie laut Lawrence Mutant und stolz drauf, gemäß dem Motto des letzten Films.

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit kommt am 22. Mai 2014 in unsere Kinos. Hier auch noch ein neues virales Sentinel-Bild vom offiziellen Twitter-Account:

Quelle: SciFiNow
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.09.2013 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Peralk:

Ja, auch wenn meine Aussage auf das Disney MCU, also nicht die X-Men, bezogen war, hast du natürlich Recht, dass es hier um Nacktheit geht und wie diese von Kindern wahrgenommen wird, allerdings glaube ich nicht, dass es wirklich als Marketing gedacht ist, sondern es einfach wegen dem Filmcharakter gemacht wurde, was bei dem MCU nicht umbedingt nötig wäre, allerdings sieht man Mystique mit Sicherheit nicht in menschlichem Aussehen nackt, denn dann wäre der Film sofort Rated R und das kann sich kein Comicfilm dieses Ausmaßen erlauben.
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
08.09.2013 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Peralk Der neue X men streifen wird aber nicht von Disney/Marvel Produziert sondern von Fox. grosser unterschied smile
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
08.09.2013 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit hört sich zwar bescheiden an, aber der Film wird mit Sicherheit Bombe! :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.09.2013 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wieso müssen die immer auf deutsch solche behämmerte Titel haben ?
Können die nicht einfach den Originale Titel: X-Men: Days of the Future past haben ?

X-Men: Zukunft Ist Vergangenheit. Das hört sich doch echt bescheuert an oder ?
Avatar
Erebus : : Moviejones-Fan
08.09.2013 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.13 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Petition die für eine Namensänderung des Films eintritt?
Forum Neues Thema
AnzeigeY