Loki

News Details Reviews Trailer Galerie
"Loki" bedeutet auch Sci-Fi

"Loki"-Showrunner teast das Unerwartete + Erste "Helstrom"-Bilder!

"Loki"-Showrunner teast das Unerwartete + Erste "Helstrom"-Bilder!
0 Kommentare - Mi, 15.07.2020 von S. Spichala
Auf die "Loki"-Serie weden wir zwar noch länger warten müssen, doch Showrunner Michael Waldron wird nicht müde, winzige Höppchen anzuteasen. Und: Die ersten "Helstrom"-Bilder zeigen den düsteren Stil.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Loki"-Showrunner teast das Unerwartete + Erste "Helstrom"-Bilder!

Bekanntlich kehrt Tom Hiddleston als Titelgott und böser Thor-Bruder Loki in der Disney+/Marvel-Serie zurück, wie Hiddleston selbst früher schon angeteast hatte, werde er mit dem Tesseract für einigen Trouble sorgen. Showrunner Michael Waldron teaste Lokis Selbstfindungsprobleme, und nun sorgt ein Twitter-Posting von ihm für das nächste Häppchen:

Die Loki-Serie bedeute auch Science Fiction, und wie man das von Sci-Fi kenne, bedeute dies, das Unerwartete zu erwarten. Bisher habe man nur eine Landing Page und grünen Nebel, doch genau das Nebulöse und damit Unerwartete möge er daran. Entsprechend kocht die Gerüchteküche, was das Zeug hält, Zeitreise wird vermutet, ebenso große Einflüsse der Serie auf das MCU.

Einen Einfluss teaste Kevin Feige früher schon selbst an, nämlich dass Loki wie auch WandaVision eine Verbindung zu Doctor Strange in the Multiverse of Madness haben werden. Mit dem Tesseract in Lokis Klauen kann man sich nun so einiges ausmalen...

Die Loki-Serie ist für Frühling 2021 anvisiert, doch das dürfte noch von der weiteren COVID-19-Pandemie-Entwicklung abhängen. Als Regisseurin wurde kürzlich Kate Herron verpflichtet. Da wir schon bei Marvel-Serien sind:

"Helstrom" First Look-Bilder

Helstrom scheint wirklich real zu werden, wie die ersten Bilder bestätigen. Die Marvel-Serie ist bekanntlich bei Hulu in Arbeit und via IGN kamen nun die ersten sechs Bilder ans Licht! Und die geben einen Eindruck vom düsteren Stil und den ersten Charakteren: Dem Titelpaar Ana und Daimon Helstrom (Sidney Lemmon, Tom Austen), Victoria Helstrom (Elizabeth Marvel), sowie Ariana Guerra als Gabriella Rosetti, June Carryl als Dr. Louise Hastings, Robert Wisdom als Caretaker und Alain Uy als Chris Yen. Runterladen kann man die Bilder nicht, ihr findet sie daher beim Klick auf die IGN-Quelle ganz unten.

Die erste Staffel von Helstrom umfasst 10 Episoden, der Start ist noch offen. Bei der Comic-Con@Home wird das Panel am 24. Juli uns ja dann vielleicht den ersten Teaser liefern? Oder ein Poster?

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema