Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der König der Löwen

News Details Kritik Trailer
John Oliver gibt den Vogel

Losgeplaudert! "Der König der Löwen" hat seinen Zazu gefunden

Losgeplaudert! "Der König der Löwen" hat seinen Zazu gefunden
3 Kommentare - Mi, 12.07.2017 von N. Sälzle
Nachdem schon einige Stimmgeber bekannt sind, schließt sich nun auch der britische Komiker und Moderator John Oliver dem "König der Löwen"-Realfilm an.

Mit Der König der Löwen wagt sich Jon Favreau an einen der ganzen großen Disney-Klassiker. Die Realverfilmung wird von den Fans einerseits mit Spannung erwartet, andererseits natürlich auch mit einer gehörigen Portion Skepsis. Daran ändert auch der Erfolg von Favreaus The Jungle Book, der Live-Action-Version des "Dschungelbuchs", nichts.

Der neueste Castzugang beweist jedenfalls ein weiteres Mal, dass sich das Team hinter Der König der Löwen Gedanken zu dem Mammutprojekt macht. Der englische Late-Night-Moderator, Komiker und Schauspieler John Oliver (Community) nämlich spricht den dauerstrengen und geschwätzigen Lehrer von Simba, den Rotschnabeltoko Zazu. Zwei unterschiedliche Quellen, die mit der Produktion vertraut sind, haben The Wrap von seiner Verpflichtung berichtet.

Schon seit längerer Zeit steht fest, dass Simba von Donald Glover gesprochen wird, während James Earl Jones wie im Der König der Löwen-Zeichentrickfilm seinem Vater, König Mufasa, seine Stimme leiht. Seth Rogen und Billy Eichner (Bad Neighbors 2) wurden als schlagkräftiges Duo Timon und Pumbaa engagiert. In die Kinos kommt Der König der Löwen am 18. Juli 2019.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Disney, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
12.07.2017 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Stinson für diesen Kommentar will ich dich... dir ein Highfive geben.

Die Besetzung ist bisher weltklasse, muss man schon sagen. Aber BITTE BITTE holt Jeremy Irons wieder. Und im deutschen Thomas Fritsch. Scar ist und bleibt nicht nur mein Lieblings-Disney-Bösewicht, sondern einer der besten Filmbösewichte überhaupt, und die Sprecherleistung hat natürlich den größten Anteil daran.

So und nicht anders, wenn ich an seine Stimme denke... Scar ist einfach böse durch und durch.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.07.2017 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Auf diese Verfilmung bin ich wirklich sehr gespannt, für mich sogar noch eine Nummer über The Jungle Book. Ich hoffe bloß, dass nicht zu viel gesungen wird, das kann ich in Filmen gar nicht ausstehen ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
12.07.2017 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Die Besetzung ist bisher weltklasse, muss man schon sagen. Aber BITTE BITTE holt Jeremy Irons wieder. Und im deutschen Thomas Fritsch. Scar ist und bleibt nicht nur mein Lieblings-Disney-Bösewicht, sondern einer der besten Filmbösewichte überhaupt, und die Sprecherleistung hat natürlich den größten Anteil daran.

Forum Neues Thema
AnzeigeY