Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der König der Löwen

News Details Kritik Trailer Galerie
Wir finden sie ja eher so semi

Hot or not? Beyonce teast ihre "Der König der Löwen"-Single an + OST online (Update)

Hot or not? Beyonce teast ihre "Der König der Löwen"-Single an + OST online (Update)
12 Kommentare - Do, 11.07.2019 von Moviejones
Die 23-malige Grammy-Gewinnerin Beyoncé ist bei "Der König der Löwen" sowohl als Synchronstimme als auch Sängerin dabei. Ihren Song, der ganz neu beigesteuert wurde, könnt ihr jetzt schon hören.
Hot or not? Beyonce teast ihre "Der König der Löwen"-Single an + OST online

++ Update vom 11.07.19: Inzwischen ist der gesamte Der König der Löwen-Soundtrack auf YouTube zu finden. Wer also mal reinhören mag.

++ News vom 11.07.19: Im kommenden, heiß erwarteten Der König der Löwen mischt neben Donald Glover als Simba und - wieder - James Earl Jones als Mufasa auch Beyoncé Knowles-Carter (Dreamgirls) als Nala mit. Keine Überraschung, dass der Weltstar nicht nur seine Stimme für die Synchronisierung hergibt, sondern auch etwas zum Soundtrack beisteuert, der von ihr produziert wird und "The Lion King: The Gift" heißt.

Das Album unterscheidet sich dabei vom Originalsoundtrack, der noch von Hans Zimmer produziert wurde. In ihren Song, der "Spirit" lautet, könnt ihr direkt nach der News reinhören.

Eigentlich ein klassischer Beyoncé-Song, der auf einige von uns in der heutigen Pressevorführung aber doch wie ein Fremdkörper und unpassend wirkte. Auch das beliebte "Can you feel the love tonight", einst von Elton John, war der musikalische Tiefpunkt des Films, der im Vergleich zum Original geradezu kraftlos wirke. Aber: Morgen schauen wir uns den Film noch mal an, vielleicht ist die andere Hälfte der Redaktion ja begeisterter ;-)

Aber macht euch doch selbst ein kurzes Bild, wie Beyoncé klingt, bevor es nächste Woche am 17. Juli in die Kinos zu Der König der Löwen geht!

Unterstütze MJ
Quelle: YouTube
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
12 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
13.07.2019 03:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.355 | Reviews: 5 | Hüte: 78

Puuh also wenn das Ohrenvergewaltigung und untragbar sein soll, dann will ich euren Musikgeschmack echt nicht kennen^^Ist kein Meisterwerk, ist nix was rauf und runter im Radio laufen wird, ist aber sicher nicht so grottig wie hier gemacht wird

Dito. Das Lied ist absolut unpassend und wie du sagst, vielleicht ein Lied fürs Radio, aber niemals König der Löwen würdig

Bestimmt kommt demnächst die News raus, aber die ersten Reviews und Rotten-Bewertungen sind ja alles andere als positiv. Ich bin dann gespannt wer hier wieder auf den Zug aufspringen wird^^

Schließt alle dich ein? Ich meine, dass ich meine eigene Meinung habe. Cheers

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.07.2019 10:34 Uhr | Editiert am 12.07.2019 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.070 | Reviews: 3 | Hüte: 288

Aber da Hans Zimmer ja ebenfalls am Film beteiligt ist, heißt dies ja sowieso, dass alles Kacke ist. Schreibe Beyoncé mal direkt auf die Zimmer-Scott-Abrams-Liste drauf.

@ Duck:

Hans Zimmer ist in der Partie dabei? Dann muss seinen Score auch leblosen Klang Remake haben tongue-out *fg* :greedy

sublim77: nichts allzu ernst nehmen smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.07.2019 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.256 | Reviews: 38 | Hüte: 434

@Chris
Mir könnte es echt nicht egaler sein wer das Lied aus den Credits (?) singt, für mich ist es wichtig, dass die Melodien im Film funktionieren. Die funktioniert, wobei mein Lieblingssong ne ziemlich eigenwillige Version bekam...
Aber so wie hier geschrieben wurde glaubt man ja fast, dass irgendein Ballermann-Typ mit 4 Maß-Biergläsern in der Hand das Lied um 4 Uhr auf einem Tisch im Bierkönig geträllert hat. Umgekehrt könnte ich ja sagen, du findest alles schlecht, was zu diesem Film erscheint ;)

Aber da Hans Zimmer ja ebenfalls am Film beteiligt ist, heißt dies ja sowieso, dass alles Kacke ist. Schreibe Beyoncé mal direkt auf die Zimmer-Scott-Abrams-Liste drauf.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.07.2019 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.709 | Reviews: 71 | Hüte: 309

Kinokarten schon reserviert, egal ob mit oder ohne diesen türkischen Herren ("Bey")

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.07.2019 09:19 Uhr | Editiert am 12.07.2019 - 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.070 | Reviews: 3 | Hüte: 288

@ Duck:

du kannst es nicht ertragen, alles was im Haus Disney kommt, kritisiert zu werden oder ? smile ... ich bin ein großer Beyoncé Music Fans. Aber das heißt nicht, das man ihr nicht kritisieren darf ... König der doku, wird ehe gelobt ( meisten ) von seinen überragenden animierte Tieren. Aber der Inhalt Ansicht, sind manchen Kritiker sich nicht eins. Es wirk zu leblos, nicht das was man schon gesehenen haben. Manchen Kritiker geheh sogar weiter und sagen: das Disney sein Klassiker mit Füßen treten. Hauptsache das Geld kommt rein. Du jede/r sollte sich selbst entscheiden, was er ansehen will. Was auch ok ist.

Ich werde diese Film genau anschauen, wenn ich Disney + Streamingplattform accout erstellt haben. Das werden einen schönen Dokumentation Filme am Sonntag Nachmittag smile

edit: PS: keine Sorgen. Der Film spielt seinen mrd ein. Und alle jubeln YEEEAAAAH.

Bild
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
12.07.2019 09:14 Uhr | Editiert am 12.07.2019 - 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.716 | Reviews: 38 | Hüte: 395

@Duck-Anch-Amun:

Ja, genau so hab ich es auch gelesen. Darum hat es mich eben gewundert, dass du Aladdin als Negativbeispiel genannt hast. Jetzt hab ich´s gerafft. tongue-out

Ich finde ja nach wie vor, dass Willhelm Schmitz sehr gut in die Rolle des Geist in der Lampe passt. Ich hab den Aufschrei, nach den ersten bewegten Bildern nicht verstehen können (kann ich immernoch nicht). Auch wenn ich selbst kein Fan davon bin, finde ich dennoch, dass das was man bisher zu sehen bekommen hat (in den Trailern) sehr gut passt. Meiner Meinung nach sollten Fans mit dem Design und der Optik zufrieden sein können. Aber gut, man muss nicht alles verstehen wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.07.2019 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.256 | Reviews: 38 | Hüte: 434

@sublim
Sarkasmus tongue-out Die Prognosen waren durchschnittlich, das Marketing schwach und die Kritiken und Reaktionen eher negativ. Manche prognostizierten einen Flop, manche erklärten, dass Disney nach Dumbo den nächsten Flop gemacht hätte und es schon das Ende der Realverfilmungen wäre.
Tatsächlich hält der Film sich überragend gut und scheinbar funktioniert die Mundpropaganda hervorragend, so dass der Film scheinbar nicht so schlecht ankommt beim Zuschauer.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
12.07.2019 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.716 | Reviews: 38 | Hüte: 395

@Duck-Anch-Amun:

Da Aladdin ja angeblich auch grottenschlecht sein soll und Richtung Flop gehen wird

Hä? Wie jetzt? Ich dachte dass Aladdin erst kürzlich als Schmitts bestbesuchter Film überhaupt ausgerufen wurde. Aladdin ist doch ein Kassenerfolg geworden, zumindest habe ich das jetzt mehrfach gelesen. Oder hab ich da wieder was falsch verstanden?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.07.2019 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.256 | Reviews: 38 | Hüte: 434

Puuh also wenn das Ohrenvergewaltigung und untragbar sein soll, dann will ich euren Musikgeschmack echt nicht kennen^^ Ist kein Meisterwerk, ist nix was rauf und runter im Radio laufen wird, ist aber sicher nicht so grottig wie hier gemacht wird. Also ich find es ganz ok, finde Beyonce auch nicht deplaziert. Klingt ganz passabel und ok.

Bestimmt kommt demnächst die News raus, aber die ersten Reviews und Rotten-Bewertungen sind ja alles andere als positiv. Ich bin dann gespannt wer hier wieder auf den Zug aufspringen wird^^ Da Aladdin ja angeblich auch grottenschlecht sein soll und Richtung Flop gehen wird, bin ich mir sicher, dass Lion King mir sehr gefallen wird ^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
12.07.2019 00:12 Uhr | Editiert am 12.07.2019 - 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.355 | Reviews: 5 | Hüte: 78

Also "Spirit" hat gerade meine Ohren vergewaltigt.

Das ist ganz großer Mist, mehr muss ich dazu nicht sagen.


Can you feel the Love tonight finde ich sagegen ziemlich gut

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.07.2019 22:41 Uhr | Editiert am 11.07.2019 - 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.070 | Reviews: 3 | Hüte: 288

Ich mag/liebe Queen Bee Songs .. aber bei der Song hier, ist sie deplatziert. Da hätte die lieber Shaka zulu Hinter der Mikrofone stöhnen lassen können. Echt untragbar, ist das lied. Eindeutig NOT HOT!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
11.07.2019 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.307 | Reviews: 19 | Hüte: 102

Der Soundtrack ist fantastisch!! laughingheart

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

Forum Neues Thema