Anzeige
Anzeige
Anzeige

Point Break

News Details Kritik Trailer
"Point Break" zeigt sich

Losgesurft: Erste Eindrücke vom neuen "Gefährliche Brandung"

Losgesurft: Erste Eindrücke vom neuen "Gefährliche Brandung"
0 Kommentare - Do, 23.04.2015 von R. Lukas
So extrem, wie der Film sein soll, wirken die ersten "Point Break"-Bilder noch nicht. Dafür lässt man uns schon einen Blick auf die Nachfolger von Keanu Reeves und Patrick Swayze werfen.

Vom Sommer 2015 über Weihnachten bis ins nächste Frühjahr - das Gefährliche Brandung-Remake wurde ganz schön durchgereicht. Wenn es jetzt so bleibt, läuft Point Break am 21. Januar 2016 in unseren Kinos an.

Der Actionthriller rühmt sich damit, die waghalsigsten Sportszenen zu haben, die es je in einem Film zu sehen gab, von den weltbesten Extremsportlern ausgeführt, weil sie selbst für professionelle Stuntmänner zu gefährlich wären. Extremsurfen, Freeclimbing, Snowboarden, Wingsuit-Fliegen und Motocross stehen auf dem Programm. Da sind die ersten beiden Fotos von Luke Bracey (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) und Édgar Ramírez (Zorn der Titanen), die die Rollen spielen, die 1991 Keanu Reeves und Patrick Swayze innehatten, noch vergleichsweise harmlos.

Johnny Utah (Bracey), ein junger FBI-Agent, infiltriert in Point Break ein gerissenes Team von Elite-Athleten, die auf Nervenkitzel stehen. Angeführt von charismatischen Bodhi (Ramírez), werden sie verdächtigt, eine Reihe atemberaubender Verbrechen begangen zu haben, durch die Unschuldige zu Tode kamen und die Weltwirtschaft aus den Fugen geraten ist. Utah geht undercover und versucht zu beweisen, dass die Extremsportler tatsächlich die Drahtzieher dieser unfassbaren Coups sind. Auch Ray Winstone (Noah), Teresa Palmer (Warm Bodies) und Delroy Lindo (Gottes Werk und Teufels Beitrag) hängen auf die eine oder andere Weise mit drin.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Remake, #Action, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY