Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Lucifer

News Details Reviews Trailer Galerie
Tom Ellis am "Lucifer"-Set

"Lucifer" Staffel 5 bringt sie zurück & mehr Seteindrücke + Episodentitel

"Lucifer" Staffel 5 bringt sie zurück & mehr Seteindrücke + Episodentitel
0 Kommentare - So, 13.10.2019 von S. Spichala
Die Dreharbeiten zu "Lucifer" Staffel 5 laufen seit September, seit dem postet Titelstar Tom Ellis den einen oder anderen Seteindruck. Nun auch ein Video zu einer Rückkehrerin für die Netflix-Serie!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Lucifer" Staffel 5 bringt sie zurück & mehr Seteindrücke + Episodentitel

Seit Lucifer Staffel 4 Episode 7 sah man sie nicht mehr: Jungdarstellerin Scarlett Esteves, welche die Tochter von Chloe (Lauren German) spielt, Trixie. In Staffel 5 wird sie offenbar wieder dabei sein, wie ein Instagram-Video von Titelstar Tom Ellis deutlich macht. Ihr findet es ganz unten angehängt. Seit dem 9. September laufen die Dreharbeiten für die finale Season, die bekanntlich auf 16 Episoden aufgestockt wurde.

Netflix hat Lucifer nach dem Aus bei FOX gerettet, auch wenn die Staffeln hierzulande bei Amazon Prime zu sehen sind. Unten haben wir noch ein paar mehr kleine Instagram-Eindrücke für euch, die nicht viel verraten - außer, dass William Shatner und Tom Ellis sich offenbar gut verstehen, und was in Ellis Kopf so vorgeht, wenn er bedeutungsschwanger in die Weite schauen soll... ;-)

Sowie wie es sich anfühlt, vor einem immensen verschlossenen Tor zu stehen - Kenner wissen, was mit Lucifer im Staffelfinale der letzten Season geschah, und können sich denken, worauf er im Kommentar zum Bild anspielt. Nochmal zum Comeback:

Könnte Trixie ein maßgeblicher Grund für eine Veränderung von Lucifers Situation in Lucifer Staffel 5 werden? Die Szenen mit ihr werden sicher nicht in ihr wisst schon welchem Spielort gedreht worden sein, oder?

Die Antwort gibt es dann in Lucifer Staffel 5, ein Starttermin ist jedoch noch offen. Da derzeit gedreht wird, dann vielleicht im Frühjahr 2020. Traurig geht es offenbar los, die Premiere nennt sich bekanntlich als Episode 1 "Really Sad Devil Guy". Es liegt nahe, dass Lucifer damit gemeint ist, warum, können sich Kenner des Staffel 4-Finales ebenfalls denken.

Bis zum Start könnt ihr euch die Wartezeit mit dem Erknobeln der Episodentitel vertreiben, der Lucifer-Writers Room ist gerade bei Episode 5 angekommen. Hier die bisherigen Titel:

  • Episode 1 "Really Sad Devil Guy"
  • Episode 2 "Lucifer! Lucifer! Lucifer!"
  • Episode 3 "!Diablo!"
  • Episode 4 "It Never Ends Well for the Chicken"

Erratet ihr Episode 5? Siehe Twitter-Post ganz unten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Had a very exciting gift this morning...thank you very much @williamshatner I’ll make sure it gets drunk! ????????

Ein Beitrag geteilt von Tom Ellis (@officialtomellis) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The secret to the long faraway look #motivation #bts photo by @joshstyle

Ein Beitrag geteilt von Tom Ellis (@officialtomellis) am

Quelle: Instagram Tom Ellis, Twitter Writers Room
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?