Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucifer

News Details Reviews Trailer
16 Finalfolgen "Lucifer"

"Lucifer" Staffel 5: Finale Season aufgestockt

"Lucifer" Staffel 5: Finale Season aufgestockt
1 Kommentar - Mo, 29.07.2019 von S. Spichala
Kleiner Trost für alle, die mit "Lucifer" Staffel 5 als finale Season unglücklich sind: Die letzte Staffel wird auf 16 Episoden verlängert!

Lucifer Staffel 4 kam mit zehn Episoden kurz und knackig daher, doch der letzten Season mit Staffel 5 vergönnt Netflix mehr Zeit: mit einer Aufstockung auf 16 Episoden. Damit kann das Finale von Staffel 4 noch einmal mit mehr Entwicklungsspielraum gewendet werden, um den Fans vielleicht dann das Serienende zu bieten, mit dem dann alle glücklich sind.

Nunja, alle wird man nie glücklich machen, wie man immer wieder bei diversen Serien feststellen kann, aber zumindest dürfte dann keiner eine übereilte Finalstaffel befürchten müssen. Via Petition wurde zwar noch eine Staffel 6 von Fans gefordert, doch das wurde schon abgeschmettert. Mit 16 Folgen sind aber vielleicht auch die Petitionsunterstützer dann etwas zu beruhigen.

Wann mit Lucifer Staffel 5 zu rechnen ist, bleibt abzuwarten. Da die vierte Season aber noch nicht lange her ist, sicher erst im nächsten Jahr. Auch wenn Netflix die ursprünglich FOX-Serie gerettet hat, läuft sie hierzulande wie gehabt zuerst bei Amazon Prime.

Wohin die Reise im Finale gehen wird, scheint zumindest den Showrunnern schon recht klar zu sein: Nachdem Lucifer Staffel 4 angelaufen war, wussten sie bereits, wie die Eröffnungsszene von Staffel 5 sein wird. Und man habe zudem eine lustige Sache im Kopf, mit der man in der neuen Season als Richtlinie herumspielen werde. Was auch immer dieses "fun toy" sein mag. Das Beste soll jedenfalls erst noch kommen!

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.07.2019 06:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Yaaaaaayyyyylaughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeN