Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Luke Cage

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix bringt nächsten "Defender" zurück

"Luke Cage" kloppt sich durch S2-Trailer + Neue Infos zu "Iron Fist" S2 (Update)

"Luke Cage" kloppt sich durch S2-Trailer + Neue Infos zu "Iron Fist" S2 (Update)
5 Kommentare - Di, 12.06.2018 von N. Sälzle
Allmählich füllen sich die Reihen der "Defenders", die ihre zweite Solo-Staffel präsentieren dürfen. Auf "Daredevil" und "Jessica Jones" folgt nun "Luke Cage".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Luke Cage" kloppt sich durch S2-Trailer + Neue Infos zu "Iron Fist" S2

Update vom 11.06.2018: Weiter geht es mit den Offenbarungen aus dem Reddit AMA mit Jeph Loeb. Auf die Frage hin, ob man Iron Fist (Finn Jones) in Staffel 2 endlich in seinem aus den Comics bekannten Kostüm sehen werde, erklärte Loeb, nach einigem Herumgedruckse, dass die Zuschauer mit Staffel 2 sehr glücklich sein werden. Im selben Zug bestätigte er, dass Marvels Iron Fist noch in diesem Jahr auf Netflix erscheinen wird.

++++

Update 3: Dass die Marvel-Inhalte auch bei Netflix alle untereinander verbunden sind, bedarf keiner Beweise mehr. Spätestens mit Marvels The Defenders sollte das auch dem letzten Zuschauer klar gewesen sein. Seither ist alles jedoch noch deutlicher miteinander verbunden, mag man den Eindruck haben. Darüber kann man jedenfalls auch nach diesem neuen Clip wieder philosophieren, in dem Misty Knight (Simone Missick) aus Marvels Luke Cage und Colleen Wing (Jessica Henwick) aus Marvels Iron Fist gemeinsam einen drauf machen. Freut ihr euch nun umso mehr auf Marvels Luke Cage Staffel 2?

++++

Update 2: Für Marvels Luke Cage mag es bald auf dem Bildschirm wieder rund gehen. Marvels Iron Fist steckt hingegen mitten in den Dreharbeiten zu Staffel 2. Neue Fotos vom Set offenbaren einen Blick auf Hauptdarsteller Finn Jones und bestätigen gleichzeitig die Rückkehr einer alten Bekannten. Zu dieser dürft ihr aber selber scrollen. Die spoilerlastigen Bilder findet ihr unter dieser News.

++++

Update: Die ganze Last Harlems liegt erneut auf den Schultern des Titelhelden von Marvels Luke Cage. In Staffel 2 wird der Held von Harlem förmlich als Celebrity gefeiert. Er sei so kugelsicher wie seine Haut, dabei trägt seine neuerlangte Sichtbarkeit noch viel mehr dazu bei, dass er seine Leute schützen möchte. Eine Last, die gewiss nicht leicht zu tragen ist, wie auch der untenstehende, brandneue Clip beweist.

++++

Mächtig Gekloppe steht wieder auf dem Programm. Marvels Luke Cage teilt heute mit seinem ersten Trailer zu Staffel 2 kräftig aus. Der nahezu unverwundbare Mann mit der kugelsicheren Haut muss sich damit abfinden, dass er nun ein bekannter Superheld ist. Damit stehen für ihn völlig neue Herausforderungen auf dem Programm und er wird mehr denn je zuvor gebraucht.

"Marvels Luke Cage" Season 2 Trailer 1

Diesen Herausforderungen muss sich Luke Cage (Mike Colter) allerdings nicht allein stellen. An seiner Seite steht ein weiteres Mal Misty Knight (Simone Missick), die auch im Trailer schon ausführlich zu sehen ist. Außerdem kehren Claire Temple (Rosario Dawson), Mariah Dillard (Alfre Woodard) und Shades (Theo Rossi) zurück.

Ein Wiedersehen steht außerdem mit  Danny Rand (Finn Jones) an, den das Publikum natürlich bereits bestens aus seiner eigenen Serie Marvels Iron Fist kennt.

Aber auch neue Gesichter treten auf den Plan. Ärger könnte Mustafa Shakir als John McIver bedeuten. Der geborene charismatische Anführer hegt eine Menge Rachegelüste, die in Harlem für Unruhe sorgen könnten. Man möchte daher meinen, Gabrielle Dennis´ Tilda Johnson gleich dies wieder ein wenig aus. Aber die hervorragende Ärztin mit ausgezeichnetem Ruf schleppt ihre ganz eigenen Probleme mit sich herum und zieht den Ärger aufgrund ihrer Vergangenheit förmlich an.

Los geht es mit Marvels Luke Cage Staffel 2 am 22. Juni. Dann gehen die neuen Folgen bei Netflix global an den Start. Abgerundet wird das heutige Trailer-Häppchen außerdem mit einem neuen Poster.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Marvel, #Comics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
fbPatrick14 : : Moviejones-Fan
05.06.2018 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.17 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich muss ja sagen das alle Orginal Netflix Serien ganz ok sind. Die eine ist mal besser die andere etwas schlechter kommt halt auch immer auf den eigenen Geschmack an, aber die Qualität ist schon gut. Zu Marvel muss ich sagen fand ich Jessica Jones am schlimmsten, ich komme auf die Schauspielerin (Jessica) nicht klar, ist für mich voll unsympathisch und auch keine gute Schauspielerin. Luke Cage war für mich gelungen, er hat viel geredet und gefegt laughing aber finde sowas nicht schlimm wenn es ins Bild passt. Iron Fist fande ich wieder sehr gelungen, ein kleiner naiver junge der eine Firma leiten soll mit seinem Feind im Büro daneben. Und Daredevil war bis jetzt das beste was Marvel Netflix raus gehauen hat.

Punisher er war auch verdammt gut und brutal, das einzige was mich gestört hat ist das die Verletzungen ihm nie großartig was ausgemacht haben.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.06.2018 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.049 | Reviews: 27 | Hüte: 172

Zugegeben Luke Cage und Iron Fist waren die Serien, die am wenigsten Profil in ihrer ersten Staffeln hatten, aber im Nachhinein finde ich gerade Iron Fist sträflich unterschätzt, da Iron Fist doch eine durchgängigere Handlung hatte als Luke Cage, der ja wirklich Stückwerk war, und am Ende einfach ein schäbiger B-Movie Abklatsch wurde, höchstens die athmosphärische Musik konnte die Serie retten.

Da mir aber Jessica Jones auch schon zu schwermütig war, der Punisher zu verlogen, die Defenders zu lahmarschig waren, bleibt für mich eigentlich nur noch wirklich Daredevil als Must-See dieser Serien übrig. Den rest schaue ich irgendwann mal im Vorbeigehen...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
05.06.2018 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.586 | Reviews: 26 | Hüte: 253

Dem Trailer nach, scheint es in der zweiten Staffel nun tatsächlich etwas mehr Luke Cage Action zu geben. Wie es scheint, ist man über den lahmen Anfang hinaus. Wird auch Zeit, dass da ein wenig mehr "zugelangt" wird^^

Auch der Gegner scheint etwas spannender zu sein, als es in der ersten Staffel der Fall war. Die Vorfreude auf die zweite Staffel wächst.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
24.05.2018 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.586 | Reviews: 26 | Hüte: 253

Mir hatte Luke Cage ja von den ganzen (grundsätzlich sehr guten) Marvel-Netflix Serien am wenigsten gefallen. Zuviel "Staubfegen", zu wenig "böse Buben verhauen" und viel zu viel Gelaber. Dennoch war Luke Cage natürlich um Welten besser, als alles was an DC Serien (Stichwort Arrowverse) momentan im TV so geboten wird (animierte Sachen mal ausgenommen). Ich hoffe wirklich, dass man sich in der zweiten Staffel um einiges steigert, sowohl was die Spannung angeht, als auch den Punch-count. Generell frage ich mich sowieso, was aus den Marvel-Netflix Serien wird, wenn der Disney-Netflix Deal ausläuft und Disney seinen eigenen Dienst startet. Ob dann die Defenders generell zu Disney wandern? Oder ob man alle auslaufen lässt? Bei Netflix werden die Defenders bestimmt nicht verbleiben oder doch?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
08.05.2018 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 182 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na endlich das wird wieder mega geil freu mich schon riesig darauf.

Forum Neues Thema