Anzeige
Anzeige
Anzeige
Origin-Story des Weihnachtsmanns

Maggie Smith erzählt: Teaser zu "Ein Junge namens Weihnacht"

Maggie Smith erzählt: Teaser zu "Ein Junge namens Weihnacht"
0 Kommentare - Di, 22.12.2020 von R. Lukas
Ja, Weihnachten sieht dieses Jahr ein bisschen anders aus, aber nächstes Jahr ist hoffentlich wieder alles (halbwegs) beim Alten. Dann empfängt uns auch "Ein Junge namens Weihnacht" im Kino.
Maggie Smith erzählt: Teaser zu "Ein Junge namens Weihnacht"

Man glaubt es kaum: Auch der Weihnachtsmann hat mal klein angefangen, er war nicht immer der dickbäuchige, graubärtige Typ, als den wir ihn kennen! Ein Junge namens Weihnacht lässt uns die magische Entstehungsgeschichte von Weihnachten erleben, nach dem gleichnamigen Roman des britischen Bestseller-Autoren Matt Haig. Allerdings erst nächstes Jahr, denn der deutsche Kinostart ist am 11. November 2021.

Für einen ersten Teaser-Trailer reicht es aber schon, und schon allein das Voice-over von Maggie Smith macht ihn sehenswert. Regisseur Gil Kenan (Poltergeist), der Co-Autor von Ghostbusters - Legacy, kann außerdem auch Jim Broadbent, Kristen Wiig, Sally Hawkins, Toby Jones, Stephen Merchant, Michiel Huisman (Game of Thrones), Zoe Colletti (Scary Stories to Tell in the Dark) und Rune Temte (Captain Marvel) aufbieten. Doch die Titelrolle spielt ein anderer...

"Ein Junge namens Weihnacht" Teaser 1 (dt.)

Ein Junge namens Weihnacht erzählt die Geschichte eines ganz gewöhnlichen Jungen namens Nikolas (Henry Lawfull, Les Misérables), der sich auf ein außergewöhnliches Abenteuer in den verschneiten Norden begibt: Er ist auf der Suche nach seinem Vater, der ausgezogen ist, um das sagenumwobene Dorf der Elfen zu entdecken, Elfhelm. In Begleitung eines eigensinnigen Rentiers namens Blitzen und einer treuen Maus folgt Nikolas seiner Bestimmung und begegnet schon bald seinem Schicksal...

"Ein Junge namens Weihnacht" Teaser 1

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: StudioCanal
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige