Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Golden Circle

News Details Kritik Trailer
Totgesagte leben vielleicht länger

Mark Millar wünscht sich Colin Firth für "Kingsman 2" zurück

Mark Millar wünscht sich Colin Firth für "Kingsman 2" zurück
7 Kommentare - Di, 29.09.2015 von R. Lukas
Colin Firth hatte großen Anteil am Erfolg von "Kingsman - The Secret Service", deshalb plädiert fast jeder für ein Comeback im Sequel. Auch Mark Millar.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Im Frühjahr brachte Kingsman - The Secret Service frischen Wind ins Kino. Ungewohnt, aber genial: Colin Firth als britischer Gentleman-Superspion Harry Hart. Das Problem ist nur, dass er - denkt an die obige Spoiler-Warnung! - aus nächster Nähe eine Kugel in den Kopf bekam, was ein erneutes Mitwirken in Kingsman 2, sagen wir mal, etwas fraglich macht. Zumal sein schockierender Abgang auch dem Zweck diente, die Fackel gewissermaßen an Eggsy (Taron Egerton) weiterzureichen, dessen Geschichte es nun mal ist.

Dennoch hofft Mark Millar, der Schöpfer des Kingsman-Comics, darauf, dass Regisseur Matthew Vaughn und Drehbuchautorin Jane Goldman irgendeinen Weg zu finden, um Firth zu reaktivieren. Mal ehrlich, wer würde Harry Hart nicht gerne wiedersehen? Dieses Thema werde gerade diskutiert, berichtet Millar, schließlich habe Kingsman - The Secret Service auch dank Firth so gut funktioniert und sei ein Film für zwei Hauptcharaktere gewesen.

Wenn man ihn zurückholt, müsse es aber Sinn ergeben, damit die Integrität der Story gewahrt ist. An diesem Punkt steht man momentan, Teile der Geschichte für Kingsman 2 sind schon fertig. Daran arbeiten Vaughn und Goldman zurzeit. Noch gilt es einige Dinge zu klären und ein paar Entscheidungen zu treffen. Alles noch recht formlos, fasst Millar zusammen, aber es läuft gut.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
29.09.2015 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Wo ich grad nochmal so nachdenke...Aus dem Leben gibt es so manches Beispiel wo Leute einen Kopfschuss oder sogar mit einem Rohr oder anderem großen Stück das sich in den kopf gebohrt hatte überlebt hat...also denkbar wäre es vlt das er nur im koma liegt.hmmm abwarten.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
29.09.2015 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

so sehr ich mir colin firth in der fortsetzung auch wünschen würde, weil er für mich in dem film DIE hauptfigur war, eine wirklich plausible erklärung für sein doch-nicht-ableben ist da wohl sehr schwer bis kaum möglich.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.09.2015 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Dafür gibt es nur eine Lösung: Nick Fury oder Phillip Coulson von S.H.I.E.L.D. müssen Harry Hart außerirdisches Kree Blut injizieren. Und schwupp ist er ein neuer "Mensch".^^ Oder aber sie drehen ein Prequel...*würg* -,-

Avatar
RedBull : : Lazarus
29.09.2015 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Der Film hat mich auch richtig positiv geflasht. Harry Hart ist doch nicht tot! Das Gemetzel und Harts Exekution waren eine Simulation! Durchgeführt, um die Waffe in Verbindung mit Harts Fähigkeiten zu simulieren. Hart selber wird von der Organisation gefangen gehalten.

So in etwa.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
29.09.2015 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

oder man heisst Sherlok Holmes, remember...der große Cliffhanger wo er vom Dach stürzte.und auch Moriarty, scheint ja noch zu leben...maybe...ich würde ihn mir zurückwünschen und hoffe das die einen guten weg finden...wie wärs mit einer maske ala mission impossibel...er war es gar nicht wirklich sondern ein anderer, oder...die kingsman besitzen die klontechnologie und halten von jedem agenten eine erinnerungsmemo und einen klon bereit, für den fall der fälle. oder er hat echt einen zwilling, wäre aber nicht dasselbe. oder...*grübel* iwas finden wir. ich würde gerne hier mal eine ideenschmiede anstubsen...was glaubt ihr wie man ihn zurückholen könnte, trotz offensichtlichem ableben? mich würde interessiern auf was für ideen andere hier kommen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
29.09.2015 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich kann es nicht oft genug sagen: Kingsman ist ein klasse Film, der mich in den letzten Jahren neben Mad Max - Fury Road völlig unerwartet auf Wolke 7 katapultiert hat. Selten so eine positive Filmüberraschung bestaunen dürfen. Beim ersten Gucken getreu dem Motto "Kann man sich ja bestimmt mal angucken", danach schnell zum "Must See" mutiert. wink

Ich würde mir im Gegensatz zu meinem werten Kollgen Chris Colin Firth nicht zurückwünschen. So sehr er dem ersten Teil seinen Stempel aufgedrück hat, dennoch sollte man manche Charaktere einfach in Ruhe lassen, anstatt sie viel zu konstruiert und vorhersehbar zurückzuholen.

Tot ist schließlich tot. :-) Es sei denn, man heißt Jon Snow! ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.09.2015 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich würde mir Colin firth zurück wünschen. Nur das mit Zwilling Bruder oder als Klone, kaufe ich denen nicht ab. Da kann sich Richmond Valentine auch sein eignen Klone oder Zwillingbro in KsM 2 sehen lassen

aber bitte. Firth da dieser Film geprächt. Er und Jackson. Nur Jackson würde ich echt vermissen, bei der Fortsetzung smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY