Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
"Transformers 5" eher als gedacht?

Mark Wahlberg flott mit "Transformers 5" zurück?

Mark Wahlberg flott mit "Transformers 5" zurück?
19 Kommentare - Fr, 19.12.2014 von S. Spichala
Dass Mark Wahlberg auch in den nächsten Teilen dabei sein könnte, ist keine große Überraschung, doch wie er nun selbst sagt, könnte Michael Bay rascher als gedacht mit "Transformers 5" nachlegen.

Sollte Transformers 5 etwa schon 2015 kommen? Oder inwiefern denkt Mark Wahlberg, dass sein Comeback als Texaner Cade Yeager im nächsten Teil schon sehr bald sein könnte? Er verriet, dass er zwar nicht für Bay sprechen könne, aber er das Gefühl habe, es könnte eher früher als später geschehen. Zudem bestätigte er, dass er für mehrere weitere Transformers-Teile dabei ist. Bekanntlich ist fraglich, ob Michael Bay nicht zumindest den Regiethron jemand anderem für Transformers 5 überlässt.

Transformers 4 - Ära des Untergangs soll der Auftakt einer Trilogie gewesen sein, hieß es bisher, da würde es Sinn machen nach dem bei Kritikern nicht so glänzend angekommenen ersten Teil die Fortsetzung flotter hinterher zu schieben, um das Bild wieder gerade zu rücken. Im Sinne einer Trilogie macht es als Konstante auch Sinn, wenn Wahlberg weiter dabei ist. Andererseits hieß es auch, dass die Trilogie-Idee noch längst nicht in Stein gemeißelt ist.

Wie auch immer, den Einnahmen tat die Kritik vor allem weltweit keinen Abbruch, was vor allem dem asiatischen Raum zu verdanken ist. Vielleicht locken genau diese Einnahmen von immerhin über 1 Milliarde $ auch, flotter weitere Teile nachzuschieben, warten wir es ab.

Bis dato soll Transformers 5 2016 kommen, was nun auch nicht gerade langsam ist. Als nächstes kann man Mark Wahlberg jedoch erst einmal in The Gambler ab dem 15. Januar 2015 auf der Leinwand sehen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
28.12.2014 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Transformers ist ausgelutscht! Mark Wahlberg konnte es auch nicht mehr retten, fing Teil 4 noch OK an, war nach 35 Minuten nur noch völlig sinnfreier Actionmist.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.12.2014 23:05 Uhr | Editiert am 27.12.2014 - 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@HJ
Frage mich mal was leichteres. Damit kenne ich mich hier noch keinen Meter aus. ?

Verstehe das Problem nicht.
Selbst ohne Abo, kannst du doch einmal deine Kritiken selber lesen, ob es da neue Antworten gibt. Kopfschüttel.

Ich Habe dir nun die dritte Meldung zu Amazing Spiderman angedeutet, aber deine Kritiken schreibst du wohl nur, aber liest die Kommentare nicht.
Tschüß HJ, denn du reagierst nicht. Zu einer anderen habe ich noch eín Kommentar geschrieben, das war die letzte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.12.2014 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke
Du kannst doch deine Kritik als Abo schalten, oder hat sich da was geändert?

Frage mich mal was leichteres. Damit kenne ich mich hier noch keinen Meter aus. :-D Abo Funktion? Wie geht denn das? Kann man das essen?^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.12.2014 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@HJ
Nee das war nur mal die Sicht der Dinge wie man sie hier liest, und genau wie ich das falsch gelesen und aufgefasst hatte, so werden auch meine Kommentare oft falsch aufgefasst.
Mir kam das ganze gerade wie betteln vor. Nee echt jetzt, denn so hat sich das ganze gelesen.
HJ ich bin keiner der bettelt, verlinke zwar manchmal meine einzige Kritik, aber mehr nicht.
Du kannst doch deine Kritik als Abo schalten, oder hat sich da was geändert?
So siehst du immer alle neue Kommentare über deine Mail, was zu deinen Kritiken gepostet wurde.

Trotzdem einen schönen 4. Advent.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
20.12.2014 05:09 Uhr | Editiert am 20.12.2014 - 05:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Duke
gerne warte ich. Ich hatte dich gar nicht auf dem Schirm : D

@ Hanjockel
im Tolkien-Thread. Dann ist es mein Fehler, weil ich diesen absolut aus dem Sinn verloren hatte.

@ luhp
schönen Urlaub! Komm heil und gesund wieder!
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.12.2014 03:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke
@HJ. wie lange hat es gedauert, bis du mal auf mein Kommentar auf deine TASM2 Filmkritik eingegangen bist? Gar nicht! Soviel zum Thema Filmkritik!

Oh je, immer sachte. Was geht denn mit dir ab? Schlechte Laune oder wat. :-D War eben erstmal buff und habe in die Kritik geschaut, ja und das ist ja tatsächlich zwei Monate später noch ein zehntes Kommentar gekommen. Habe ich eben erst gelesen, aber wie sollte ich das denn ahnen können?^^ Hättest ja mal drauf hinweisen können. Eijeijei. Kerle Leute was ist los? Macht doch net immer aus was spassigem, gar nicht böse gemeintem, gleich ne bitterernste Sache. Boah nee, sowas brauch ich echt net vorm pennen gehen. Jetzt hock ich mich vorn TV. :-D
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.12.2014 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Bitte bitte lest meine Kritiken, aber warum wurde meine nie kommentiert? Was ist denn hier los?
@HJ. wie lange hat es gedauert, bis du mal auf mein Kommentar auf deine TASM2 Filmkritik eingegangen bist? Gar nicht! Soviel zum Thema Filmkritik!

@Geist.
Ich werde nach Weichnachten darauf eingehen, denn ich habe mir T-ÄdU bestellt, und kann ihn in Ruhe nun auch am Sofa gucken.

Wie war Teil 1 - 3? Gelungen, doch Teil 3 war durch die neue Hauptdarstellrin der ganze Film misslungen, die Handlung um die Transformers aber klasse.
Teil 1 und zwei war für Kids und Teens ausgelegt, weniger Action, dafür eine labile Handlung, aber ein Hauch von Erotik
Teil 4. Hier passte die Handlung, die Action erdrückte aber vieles.

Jeder Teil hatte ein hohes Maß an Schwächen, an Stärken und Kritiken bei der Besetzung. Mehr schreibe ich in 10 Tagen bei der Kritik zu MDGeist

Wenn Wahlberg wieder mitmischt, klasse!
Ob Bay wieder auf dem Stuhl sitzt? Wo steht geschrieben das er das tut, und wo das er das nicht tun sollte?
Mal sehen wie ich nächste Woche darüber urteile.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.12.2014 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ MD02GEIST
Nur wann und wo hast du mich kontaktiert, dass du dies in Ruhe durchlesen wolltest? Dein Satzbau deutet auf eine vorherige Nachricht hin.

Mein Fehler, ich dachte ich antworte dir gleich in der einen News schon wo du mich gefragt hast, das war die Hobbit News vom Mittwoch 17.12.2014 mit dem Titel: Mehr Tolkien? Peter Jackson schließt Mittelerde-Rückkehr nicht aus! Dort steht alles in meinem Kommentar.

Deine Kritiken sind bestimmt alle im oberen Bereich, nur waren deine Beispiele jetzt gerade Filme, die nicht wirklich mein Interesse abbilden. Aber um Buße zu tun, werde ich eine oder zwei am Sonntage mal lesen und einen Kommentar hinterlassen.

Das sollte jetzt aber keine Nötigung oder sowas sein. War als kleiner Spass und Aufmunterung gedacht der Hinweis von mir an dich das es auch anderen Leuten so geht das keine Kommentare in den Kritiken kommen.^^ Wer kein Interesse hat muss natürlich nichts lesen und kommentieren von mir... Lieber ehrliches Interesse wie aufgesetztes ist mein Credo (mit 48 Stunden Wirksamkeit nach dem Auftragen^^) schade... sehr schade... *traurigen Hundeblick aufsetz* ;-D
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.12.2014 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ein Transformers 5 mit Michael Bay und Mark Wahlberg wird mich nur ins Kino locken können, wenn die Kritiken aussagen, dass der Film bedeutend besser geworden ist als Teil 4. Ansonsten kann ich gerne darauf verzichten. Ich hoffe zumindest, dass mich dann die Trailer nicht blenden werden...

@av3 und Morishno
Michael Bay wollte eigentlich schon nach dem ersten Transformers aufhören. Aber das gehört wohl zu jeder der Fortsetzungen dazu. Erst dementieren und dann doch drehen^^

@MD02GEIST
Für deine Transformers-Kritik hatte ich bisher keine Zeit. Die ist ja auch nicht mal eben zwischendurch zu lesen wink
Ab morgen bin ich erstmal im Urlaub, danach habe ich noch zehn Tage frei. Etwas Geduld musst du da noch aufbringen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.12.2014 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Hanjockel
Einen Moment, bitte. Ich habe dir eine PM wegen meiner Kritik zukommen lassen. Du hattest mir darauf keine Antwort gegeben.

Das ist alles nicht schlimm. Nur wann und wo hast du mich kontaktiert, dass du dies in Ruhe durchlesen wolltest? Dein Satzbau deutet auf eine vorherige Nachricht hin. Vielleicht ist es auch nur meine Müdigkeit, die mich momentan eher unausgeglichen macht.

Aber wegen meiner "Hartnäckigkeit". Gut, ich gebe zu, dass ich wohl herumgenervt habe. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich dachte nur, weil du dich für das Franchise interessiert wärest du sofort Feuer-und-Flamme zu lesen.

Deine Kritiken sind bestimmt alle im oberen Bereich, nur waren deine Beispiele jetzt gerade Filme, die nicht wirklich mein Interesse abbilden. Aber um Buße zu tun, werde ich eine oder zwei am Sonntage mal lesen und einen Kommentar hinterlassen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.12.2014 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Burnout
- Punkt 2
Mark Wahlberg auf jeden fall wieder dabei sein den, ein schauspieler ist nur so gut wie der Regisseur es "erlaubt".

Hast ja irgendwo auch recht mit Punkt 2. Marky Mark war nur unter Michael Bay einmal Durchschnitt (Pain and Gain) und einmal in einer miese Rolle (Cade Jaeger in TF4) zu sehen. Aber trotzdem, dieses ganze Vater, Tochter Ding wirkte so beschissen extrem gekünzelt. Warum wieso wer von den beiden wie und was gefühlt hat war mir spätestens nach ner halben Stunde im Film egal. Vor allen Dingen konnten die noch so verschmutzt im Gesicht sein und die Klamotten zerrissen wie sonstwas, aber das Make Up saß immer perfekt. Erinnerte mich an die Make Up Qualität von Eragon, da war das genauso.^^


@ MD02GEIST
Hatte von euch niemand, ich spreche insbesondere Hanjockel an, keine Lust meine neuste Kritik zu lesen? Ich zwinge ja niemanden, aber vielleicht wäre es ja interessant für euch.

Wie ich bereits gesagt hatte werde ich mir das alles ganz in Ruhe durchlesen. Wahrscheinlich heute abend, da kein Kinoabend dieses Wochenende ist und ich erst morgen was vor habe, habe ich eventuell Zeit dafür schon, aber es könnte ja was dazwischen kommen also gibt es keine 100% Garantie...

Zwingen tust du niemand jo, aber du bist hartnäckig an der Sache dran. Hm... vielleicht sollte ich mir von dieser Hartnäckigkeit mal ne Scheibe abschneiden in Bezug auf meine unkommentierte The Raid 2 Kritik. Habe ich eigentlich erwähnt das meine The Raid 2 Kritik unkommentiert ist? Oder die Maleficent Kritik? Oder die Captain America 2 Kritik? Oder die Assault on Arkham Kritik? Tja...^^ So ist das!^^ Da "muss" ich auch durch! Also chaka, das wird schon werden! ;-D
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.12.2014 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Um die Transformers reihe wieder schmackhaft zu machen, sollte...

- Punkt 1

Michael Bay den Regiethron jemand anderem überlassen den, abgesehen von den einnahmen, war der vierte teil einfach schlecht.

- Punkt 2

Mark Wahlberg auf jeden fall wieder dabei sein den, ein schauspieler ist nur so gut wie der Regisseur es "erlaubt".

- Punkt 3

Jemand die reihe in die hand nehmen der auf weniger Krawall Action aus ist. Der einfach etwas anspruchvolleres kreiert.

Fürs erste müsste das reichen, vielleicht fällt mir später noch was ein

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.12.2014 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Im Nachhinein betrachtet war Transformers 4 wahrlich grosses Mist, auch wenn ich ihn (trotz überlängen) eigentlich sehr unterhaltsam fand. Witzig finde ich immer die Leute die sagen, dass Teil 1 so überragend war und der Rest nur Dünnsch***, dabei sind bereits im ersten Teil die Dialoge, Schnitte und Handlung unterirdisch. So gesehen hielt sich das Niveau konstant und war von Anfang nur als Gehirn-ausschalten-Kino anzusehen.
Transformers 4 hatte jedoch etwas neues: nämlich wusste man bis zum Ende nicht wer eigentlich der Böse ist. Galvatron? Die Forscher? Oder doch die Transformers-Jäger die sich mit diesen Transformers-ähnlichen Wesen verbündet haben?
Zudem warf der Teil so viel neue Fragen auf, die ich schon gerne beantwortet haben will: Wer sind die Erschaffer? Was hat es mit diesen Transformers-ähnlichen Wesen auf sich? Wieso jagten sie die grössten Krieger? Wieso sind die legendären Transformers-Krieger und Dinobots so anders und was ist an ihnen besonders...
Da schlummert meiner Meinung nach noch viel Potenzial in den nächsten Teilen, auch wenn ich persönlich keinen Bay mehr brauch.
Avatar
Morishno : : Moviejones-Fan
19.12.2014 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.14 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe meinte Bay dochmal das er garantiert nach dem 4ten aufhört und jemand anderes dran lassen möchte?
Obwohl ich nach Teil 4 eigentlich schon noch Bock auf einen neuen hätte.
Teil 1 hat mir ganz gut gefallen, 2 und 3 fand ich anstrengend aber 4 war dann wieder schönes Kopf aus Kino. Das muss halt auch mal sein. Das ist genau wie bei fast food Burgern. Man weiß es ist nur Scheiße drin aber man ist sie dann doch irgendwie ganz gern. Was mich an Teil 4 nur sehr gestört hat ist die "Stampf"werbung . die hat einen immer wieder aus dem geschehen gerissen.

Was ich dann wieder überhaupt nicht verstehe ist dann warum RAID so gehypet wird. Ist meiner Meinung nach ein Film mit weniger Handlung als Transformers der dann sogar teilweise noch sehr unspektakulär anzusehen war. Da wird dann irgendwie mit zweierlei Maßen gemessen.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.12.2014 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Unabhängig jetzt mal davon ob Wahlberg und oder Bay wiederkommen.
Hatte von euch niemand, ich spreche insbesondere Hanjockel an, keine Lust meine neuste Kritik zu lesen?

Ich zwinge ja niemanden, aber vielleicht wäre es ja interessant für euch.

Zur Meldung. TFAOE war mein erster Wahlberg-Film und ich bin gespannt in wie sie den Charakter von Cade Yeager wachsen oder verfallen lassen. Aber nächstes Jahr schon TF5?

Das passt nicht zu früheren Hasbro-Meldungen, wonach dieser frühestens 2017 kommen soll.

Und weil ich schon gerade dabei bin, ab morgen für die nächsten Samstage schaue ich mir nochmals die Live-Action-Filme an und schreibe eine Kritik hier für MJ.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY