AnzeigeN
AnzeigeN

Paws of Fury - Die Legende von Hank

News Details Kritik Trailer Galerie
"Die Legende von Hank" Trailer & DE-Start

Martial-Arts "PAWs": Paramounts "Paws of Fury" nicht im Kino, in DE bei Sky (Update)

Martial-Arts "PAWs": Paramounts "Paws of Fury" nicht im Kino, in DE bei Sky (Update)
0 Kommentare - Do, 28.07.2022 von S. Spichala
Dass mit "PAW Patrol 2" schon ein neuer Film kommt, ist nicht genug, nun kommt auch "Paws of Fury - The Legend of Hank"! Hier der Trailer, das erste Poster, der Voice-Cast und Start. "PAW"-Spin-off - ja, nein, vielleicht?
Martial-Arts "PAWs": Paramounts "Paws of Fury" nicht im Kino, in DE bei Sky

++ Update vom 28.07.2022: Während Paramount Paws of Fury - Die Legende von Hank in den USA Mitte Juli im Kino zeigte, wird er hierzulande gleich im Streaming landen, beim deutschen Partner Sky! Und zwar exklusiv (Sky Q & WOW) am 19. August. Die Wiederholung wird dann auch bei Sky Cinema Premiere am 21. August um 20.15 Uhr gezeigt. Hier der erste Trailer, unten in der Galerie findet ihr das neue Poster und ein Szenenbild.

"Paws of Fury - Die Legende von Hank" Trailer 1

Inspiriert von Mel Brooks’ zeitlosem Klassiker Der wilde wilde Westen aka Is’ was, Sheriff?: Hank, ein rauflustiger Träumer von einem Hund, möchte eines Tages ein echter Samurai sein. Aber in einer Welt voller Katzen ist er sich nicht sicher, ob das jemals passieren wird - bis der zwielichtige Kriegsherr Ika Chu den ahnungslosen Hank dazu drängt, Samurai für die Stadt Kakamucho zu werden; dieselbe Stadt, die Ika Chu plündern will.

Ohne Zusatzkosten natürlich nur, wer ein Cinema-Abo bei Sky hat. Der Deal mit Paramount macht sich vermehrt bemerkbar.

++ News vom 08.04.2022: Aus dem früheren Titel Blazing Samurai wird nun Paws of Fury - The Legend of Hank, und wir fressen einen Besen, wenn das nicht auch etwas mit dem PAW-Universum zu tun hat. Immerhin steht hinter beidem Paramount Pictures, und der frühere Titel hatte einen guten Grund, beruht die Story der neuen Martial-Arts-Animationskomödie doch lose auf dem Mel Brooks-Film Is’ was, Sheriff? von 1974, Originaltitel: Blazing Saddles.

Paramount hatte bereits PAW Patrol 2 - The Mighty Movie angekündigt, nun wurde auch Paws of Fury - The Legend of Hank aus der Mottenkiste geholt, allerdings wohl schon vor einiger Zeit: Denn ein schickes Poster ist da, ein Trailer wird am 9. April beim Kid´s Choice Award bei Nickelodeon gezeigt und breiter dann am 11. April, und der Kinostart ist bereits im Sommer!

Wie das Poster ganz unten zu finden enthüllt, nämlich am 15. Juli, der deutsche Start dürfte ähnlich liegen. Die Voice-Castriege ist fast die gleiche wie zuvor mal offenbart, und auch Mark Koetsier ist als Regie noch dabei, jedoch mit derweil neuem Co-Regisseur: Rob Minkoff ist nun an seiner Seite. Der hochkarätige Voice-Cast wurde samt seiner Rollen wie folgt bestätigt:

Michael Cera spricht die Wannabe-Titel-Legende Hank, die davon träumt, der ultimative Samurai zu werden.

Wie man sieht, mischt Brooks auch selbst mit im Voice-Cast. Na, hattet ihr den Film noch auf dem Schirm? Und wer hat noch bei dem Titel Paws of Fury - The Legend of Hank zuerst an die PAW Patrol und ein mögliches Spin-off gedacht? Ob es als solches wohl auch noch tatsächlich vermarktet wird, bleibt aber noch abzuwarten. ;-)

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures, Sky
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY