Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Warriors

News Details Reviews Trailer
"New Warriors" mit Squirrel Girl kommt

Marvel-Comedy: "New Warriors"-Serie geordert! - "Inhumans"-Synopsis ist da!

Marvel-Comedy: "New Warriors"-Serie geordert! - "Inhumans"-Synopsis ist da!
8 Kommentare - Do, 06.04.2017 von Moviejones
Marvel zieht nach der DC-Realcomic-Comedy "Powerless" mit "New Warriors" nach. Die Serie mit Squirrel Girl wurde gleich ohne Pilotsichtung geordert. Und: Mehr Story zu "Marvels Inhumans" bekannt!

Update: Nun wurde auch die offizielle Story von Marvels Inhumans veröffentlicht: Nachdem die königliche Familie der Inhumans durch einen militärischen Coup zersplittert wurde, kann sie so gerade noch nach Hawaii entkommen. Ihre überraschenden Interaktionen mit der übersättigten Welt und der Menschheit um sie herum könnten nicht nur sie retten, sondern auch die Welt selbst.

++++

Das Wettbieten um die TV-Rechte an New Warriors hat Freeform (ehemals ABC Family) gewonnen und gleich eine erste Staffel mit 10 halbstündigen Folgen bestellt. Damit kommt die erste Realcomedy von Marvel ins US-TV, anvisiert für 2018. Freeform richtet sich an die jüngere Generation und thematisiert Entwicklungsgeschichten in verschiedenen Lebensbereichen. Kevin Biegel (Cougar Town, Scrubs) soll kurz davor stehen, eine Deal für das Drehbuch und die Position des Showrunners abzuschließen. Das Casting soll auch schon bald beginnen.

Fanfavoritin Doreen Green aka Squirrel Girl ist als Marvel-Charakter für New Warriors bereits sicher. Sie ist tough, optimistisch und eine geborene Anführerin. Sie ist akrobatisch, kann gut kämpfen und mit Eichhörnchen sprechen. Die New Warriors sind insgesamt sechs junge angehende Superhelden auf dem Weg zum erwachsen werden. Mit Fähigkeiten, die wenig mit den bekannten Kräften der Avengers zu tun haben, aber dem jugendlichen Idealismus, etwas in der Welt verändern zu wollen - auch wenn die Welt noch nicht bereit dafür ist.

Jeph Loeb und Jim Chory sind neben Biegel als Executive Producer von New Warriors an Bord. Bekanntlich kommt bereits mit Cloak and Dagger eine weitere neue Marvel-Serie bei Freeform ins US-TV, die nicht vor Winter 2018 an den Start gehen soll. DC hat schon im Februar mit Powerless ihre erste Realcomedy bei NBC an den US-Start gebracht.

Doch Marvel steht bezüglich neuen Serien insgesamt mit auch noch Marvels Inhumans, Marvels Runaways, der kürzlich gestarteten Legion-Serie und der kommenden neuen X-Men-Serie Gifted (Arbeitstitel) neben den Netflix-Serien gut im Futter.

Freut ihr euch auf New Warriors? Wen würdet ihr neben Squirrel Girl noch gern im Team sehen?

Quelle: THR
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
07.04.2017 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich mache mir langsam ernste sorgen ob der Menge an Superheldenserien..ich habe ja noch gerne Agents of Shield verfolgt und schaue auch gerne weiter das MCU im Kino an. Genauso sehe ich gerne The Flash und seine Schwester Serien und verfolge auch mit Interesse die Kinofilme im DCCU. Aber damit ist bei mir auch schon eine Grenze erreicht. Vor allem wenn ich daran denke welche anderen Serien ausserhalb des Superheldengenre es gibt, die ich gerne sehe oder sehen würde...also bei mir ist die Grenze schon erreicht. Ich frage mich ernsthaft wie lange das noch gut gehen kann oder soll, bis eine übersättigung auch bei anderen erreicht ist. Mir fehlt einfach die Zeit und auch die Geduld.ausserdem kann ich doch nicht jeden Streamingdienst abbonieren nur weil er mal eine Serie anbietet die mich interessiert. Wer hat soviel Geld und Zeit? Mich würde wirklich mal ein Special von MJ interessieren dazu das sich dem Thema, Masse an Serien, Aufteilung unter Streamingdienste und Übersättigung widmet. Und auch die Meinung anderer User würde mich mal interessiern...ich meine...ich glaube nicht das ich der einzige dem es Langsam zuviel wird...ich habe früher mal echt gerne Serien geschaut und entgegengefiebert...aber vor der Schieren Masse muss ich kapitulieren und wende mich lieber ab.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.04.2017 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Jericho

Naja, ich finde schon, dass die globalen Ereignisse in den Serien zu finden sein müssten. Wenn man es so miteinander verbindet wie bei den Netflix-Serien kann ich damit leben. Da diese in NY spielten, ist der Zwischenfall eben immer ein Thema, Sokovia dafür überhaupt keins.
Ich finde allerdings, dass man dies konsequent durchführen sollte und nicht so ein Mittelding machen sollte, wie es im Moment vorhanden ist. So wird in den Netflix-Serien der Sokovia Akkord nicht 1 mal erwähnt, obwohl Luke Cage sogar ein öffentlicher Star ist. Auch Shield müsste rein logisch gesehen, wenigstens irgendwie auftreten.
Ich hoffe du verstehst was ich meine: ich brauch keine 60 Minuten Sendezeit voll gepackt mit Cameos und Easter Eggs, aber wenn man schon was macht, sollte man es dann auch mit dem gleichen Ehrgeiz tun wie es begann.
Bei den 3 neuen Serien fehlt mir aber irgendwie komplett der Bezug zum MCU, vielleicht werden erste Synopsis da mehr aufarbeiten. Aber wenn Nova bei den Warriors auftauchen würde, würde dies komplett gegen die bisherigen Planungen sprechen. Das gleiche, wenn bei den Runaways die Mutter der einen noch ein Jahr vorher bei Doctor Strange das Böse bekämpfte.

Bei den Inhumans wurde ja auch gesagt, dass es kein Spin-off zu Agents of Shield sein würde. Wenn ich aber die Synopsis lese und man bei AoS seit 2 Staffeln damit beschäftigt ist Inhumans zu finden, dann muss die neue Serie auch irgendwie interagieren.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.04.2017 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Koratos

Ich glaube Nova wird eher in einem Film eingeführt werden ;)

@Duck

Ja sie hat Thanos mithilfe Eichhörnchen besiegt das ist schon ne ordentliche Leistung und wer kann schon sowas von sich behaupten ^^

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.04.2017 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duck

Wo ist denn das Problem? Ich finde es sogar sehr gut, dass nicht bei allen Serien auf Teufel komm raus irgendwelche Easter Eggs gepackt werden. Es reicht doch wenn wie bei Iron Fist der Hulk mal nebenbei erwähnt wird oder Justin Hammer als Waffen Produzent bei Luke Cage. Ich finde so kleine Dinge reichen um die Serien mit den Filmen zu verknüpfen.

Im echten Leben würde man auch nicht immer wieder über die Helden reden, weil es Altag werden würde. Aus dem Grund finde ich es einfach Glaubwürdig, wenn man den Vorfall nicht andauernd erwähnt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.04.2017 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim
Naja, vor 2 Jahren hat dies auch jeder über einen Typ gesagt, der mit Ameisen reden kann^^

@News
Ich sehe dies nicht so positiv und frage mich echt, was es mit diesem Hype um Squirrel-Girl auf sich hat. Bei den X-Men im Zusammenspiel mit Deadpool würde ich sie passend finden, denn Squirrel-Girl ist doch eher ein "Running-Gag" und eine Persiflage der Superhelden. Deshalb passt sie ja auch in diese Komödien-Schiene: mal im Ernst: in den Comics hat Squirrel-Girl Wolverine fertig gemacht und konnte Thanos besiegen^^

Generell bin ich nicht so wirklich scharf auf diese 3 Teenie-MCU-Serien: Cloak&Dagger, New Warriors und Runaways haben irgendwie doch ziemliche Gemeinsamkeiten. Zudem finde ich mittlerweile, dass eine Verortung der Serien im MCU ziemlich unsinnig ist. Agents of Shield und Agent Carter sind eigentlich hervorragende Serien im Bezug zu den Filmen, hier hat man sich sehr viel Mühe gegeben, doch mittlerweile wird es immer weniger - auch weil die Serien für die Filme unbedeutend sind.
Auch bei den Netflix-Serien sind Bemühungen erkennbar, mittlerweile wird es von Staffel zu Staffel weniger. Ich befürchte, dass die kommenden Serien fast gar keine Anspielungen und Easter Eggs haben werden, die Hoffnung auf Crossover habe ich längst aufgegeben. Zudem wird auch die Hoddnung auf Crossover innerhalb der Serien immer geringer, da man nun auf ABC, Freeform, Hulu und Netflix Serien schauen kann.
Schlussendlich frage ich mich echt, wieviele Teams man momentan vertragen kann: die Avengers und Guardians sind etabliert, nun kommen die Defenders. Dann kommen die Runaways, dann die New Warriors...bin gespannt was noch so folgen wird.

@Sublim
Naja, wir haben endlich einen jugendlichen Teenager-Spidey, der von einem Jugendlichen gespielt wird, ich denke nicht, dass man nun eine 32jährige für eine wenigstens 18jährige castet, wobei Kendrick natürlich jünger aussieht. Zudem denke ich nicht, dass sie zum Serienformat wechselt.
Ich finde dies grad so gut, denn mittlerweile nervt mich dieses Anbiedern von Stars für einen Comiccharkter einfach nur noch. Gibson, Fox, Kendrick und Co., gemeinsam haben sie ja eigentlich nur, dass sie wenig Chancen besitzen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.04.2017 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also, ich würde dann doch gerne Faira Sar Namora aka Watersnake, Mark Sim aka Haechi, Humingbird, Michiko "Turbo" Musashi Speedball und Vance "Justice" Astrovik . ALs Team Leader Night Trasher oder der Scarlett Spider.

Vance könnte dannder neue sein, frisch aus dem Knast entlassen stößt er zufällig und mit widerwillen zu dem Team. Speedball müsste dabei sein, da Squirrel Girl ein totaler Fan von ihm ist und somitman unfreiwillige komische Situationen haben könnte so zwischen Fan und Angebeteten laughing

Wataresnake hat als Atlanteanerin keine Ahnung vom menschlichen Leben, was zu Verwirrungen führen könnte, halt wenn zwei Welten auf einander treffen.

Also die Serie könnte ganz interessant werden.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.04.2017 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sie ist akrobatisch, kann gut kämpfen und mit Eichhörnchen sprechen.

Wow! Sie kann mit Eichhörnchen sprechen...na das ist doch mal ne Superpower^^

Hab mir schon immer gewünscht mit Eichhörnchen sprechen zu können. Das kommt gleich nach der Superkraft den Kühlschrank mit meinen Gedanken regulieren zu können, gefolgt davon, die Windrichtung mit den Nasenhaaren bestimmen zu können.

Schätze mal, dass jetzt wieder die Raterunde eröffnet ist, ob denn nun Anna Kendrick die Bäumchenkrabblerin spielen wird. Da es sich aber anscheindend um eine sehr junge Version handeln soll, wir sie wohl zu alt für die Rolle sein.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
06.04.2017 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Squirrel Girl ist als Marvel-Charakter für New Warriors bereits sicher. Sie ist tough, optimistisch und eine geborene Anführerin.

-.-...!

Nova, obwohl er wahrscheinlich eine Verschwendung für diese Serie wäre...

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Forum Neues Thema
AnzeigeY