Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

MARVEL zeigt Destroyer aus "Thor"

MARVEL zeigt Destroyer aus "Thor"
9 Kommentare - Mo, 26.07.2010 von Moviejones
Natürlich blieb auch MARVEL der Comic-Con nicht fern und deren neues Werk "Thor" wurde in einem Panel ebenfalls vorgestellt.

In San Diego ging es am Wochenende heiß her und auch Thor wurde dem Publikum vorgestellt. Regisseur Kenneth Branagh kam auf die Bühne mit den Darstellern Chris Hemsworth (Thor), Natalie Portman (Jane Foster), Kat Dennings (Darcy), Clark Gregg (Agent Phil Coulson) und Tom Hiddleston (Loki). Sie verrieten insgesamt nicht viel mehr über den Film als das, was wir bereits wissen, aber der Trailer wurde zweimal gezeigt. Eine genaue Beschreibung findet ihr in der Quelle.

Dieser wurde in 3D vorgestellt und es war nach Zuschauermeinung müßig, denn die Konvertierung fiel offenbar überhaupt nicht groß auf. Der Film sah im Gesamten besser aus als im Vorfeld von vielen befürchtet, aber wie wir bereits vor wenigen Tagen schrieben, hatten auch die Autoren das Gefühl, mit Asgard erwartet uns ein zweiter Palast a'la Flash Gordon.

Daneben wurde auch ein offizielles Foto des Destroyers aus Thor von MARVEL veröffentlicht, der auf der Comic-Con in Szene gesetzt wurde. Der erinnert ein wenig an Iron Man und soll womöglich Zuschauer locken, die sich mit dem Thor/Dr. Don Blake-Universum nicht auskennen.

Thor kommt am 19. Mai 2011 in unsere Kinos.

Thor

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
A-Rod : : Traumspion
26.07.2010 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1

au weia - ich hoffe da ändert sich noch was am kostüm. da wäre doch bestimmt etwas kreativeres möglich.

Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
26.07.2010 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2

Also was ich bisher gesehen habe, stimmt mich keinesfalls positiv. Der Look wirkt einfach zu steril. Vielleicht ändert sich das noch bzw. ich hoffe es sehr.

Avatar
Oberklops : : Dinojäger
26.07.2010 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2

also mir gefällt der look der ganze Thor-bilder bisher auch überhaupt nicht. mMn ist iwie immer alles viel zu hell... ich hoffe, dass liegt nur an den fotos und dass der film dann doch noch anders aussieht.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
26.07.2010 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Flash Gordon kenne ich nicht, von daher bin ich unvoreingenommen. Ich warte auf den ersten Trailer...

- CINEAST -

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
26.07.2010 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@Patros1801: Ich war grad mal neugierig und habe den Link von dir gesucht. Bei mir ging er nicht auf...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
26.07.2010 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Hey, moviejones! Zeigt uns die Helme ;)

nen Link dazu hab ich in der Thor-News mit dem Thronsaal gepostet.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
26.07.2010 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Bekomme echt langsam Angst, sie lassen diesen Plastik-Playmobil-PowerRangers-wie-auch-immer-Look absichtlich im Film =(

Ein anderer Film, der mir einfach zu "sauber" aussah, war Prince of Persia. Und das bei einem Film, der zu 99% in der Wüste spielt!

Hinzu kommt dann noch das ätzende 3D-Thema. Wenn ich beides kombiniere wird mir echt schlecht und ich bekomme das Gefühl, dass Thor das Haar in der Avengers-Suppe sein könnte, welches den Film versaut. Hoffe, der Thor-Film zerschmettert diese Befürchtung...

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.07.2010 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Würde gerne den Trailer von der Comic Con SEHEN! Bitte!

Aber dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis der erste Teaser online geht. Vielleicht noch zwei/drei Monate?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.07.2010 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Uiuiui.Flash Gordon.ich bekomme schon Angst! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY