Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
Jay Ali wird wichtig für "Daredevil" Staffel 3

"Marvels Daredevil" Staffel 3 begrüßt wichtigen FBI-Agenten

"Marvels Daredevil" Staffel 3 begrüßt wichtigen FBI-Agenten
1 Kommentar - Fr, 23.03.2018 von S. Spichala
Rund alle 2 Monate tut sich etwas im Cast von "Marvels Daredevil" Staffel 3, nun ist es wieder soweit: Jay Ali stößt dazu, und diesmal ist es keine Mysteryrolle - oder doch ein bisschen...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

The Fosters-Star Jay Ali wird Rahul "Ray" Nadeem in Marvels Daredevil Staffel 3 spielen, einen ehrlichen und sehr ambitionierten FBI-Agenten. Ein bisschen mehr gibt man noch über seinen Charakter preis: Er würde alles für seine Familie tun, und Marvels Jeph Loeb sowie Daredevil-Showrunner Erik Oleson versprechen eine emotionale Performance, die den Zuschauer gefangen nehmen wird. Beim Vorsprechen hat er schon den Cast gehörig beeindruckt und wird bereits als angehender neuer Star gepriesen.

Nimmt man all diese Infos zusammen, auch angesichts seines Dazukommens zu einem bereits mit tollen Talenten gespickten Hauptcasts, scheint FBI-Agent Ray einen wahrlich wichtigen Part in Daredevil Staffel 3 einzunehmen. Vielleicht legt er sich ja mit dem Kingpin an? Der in irgendeiner Form seine Familie bedroht? Immerhin kehrt Vincent D’Onofrio in seiner Glanz-Schurkenrolle zurück, wenn man das so sagen darf.

Neben den ebenfalls Rückkehrern Charlie Cox als Titelstar Matt Murdock aka Daredevil, Deborah Ann Woll als Karen Page und Elden Henson als Foggy taucht in Daredevil Staffel 3 bekanntlich auch Daredevils Mom auf, in die Rolle schlüpft Joanne Whalley (The Borgias, Gossip Girl).

Der Netflix-Start ist derzeit noch offen. Am 22. Juni geht es bekanntlich erst einmal mit Marvels Luke Cage Staffel 2 weiter, vielleicht wird ja der Herbst dann für Marvels Daredevil Staffel 3 anvisiert.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
23.03.2018 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Interessant, ich hoffe der Punisher schaut auch mal vorbei. Von Herbst gehe ich auch aus, hoffe aber, dass wir im Juni/Juli den ersten Trailer zu Gesicht bekommen.

Filmische Grüße, Lucas.

Forum Neues Thema
AnzeigeY