Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interstellar

News Details Kritik Trailer
Interstellar

Matthew McConaughey in Christopher Nolans "Interstellar"

Matthew McConaughey in Christopher Nolans "Interstellar"
6 Kommentare - Do, 04.04.2013 von Moviejones
Er soll ins All! Matthew McConaughey ist für Christopher Nolan ein heißer Kandidat im Science Fiction-Film "Interstellar".

Update: Inzwischen ist es amtlich. Matthew McConaughey wird die Rolle von Cooper übernehmen.

+++++++++

Christopher Nolan ist auf der Suche. Nachdem er im vergangenen Jahr mit The Dark Knight Rises seine Batman-Trilogie beendet hat und in diesem Jahr ausreichend bei Man of Steel als Berater zu tun hatte, widmet er sich nun seinem SciFi-Projekt namens Interstellar.

Hier ist man jetzt auf der Suche nach geeigneten Darstellern und dabei scheint Nolan den Blick auf Matthew McConaughey geworfen zu haben. Angeblich soll dieser einen Charakter namens Cooper spielen. McConaughey, bekannt aus Filmen wie Magic Mike und Der Mandant, wird demnächst in The Dallas Buyers Club und The Wolf of Wall Street zu sehen sein.

Viel ist noch nicht über Interstellar bekannt, außer dass dieser eine heroische interstellare Reise zu den Grenzen des wissenschaftlichen Vorstellungsvermögen darstellen soll. Die Beschreibung ist ähnlich kryptisch, wie sie es einst bei Inception war. Auch wenn jener Film bei weitem nicht so komplex war wie vielerorts dargestellt, war er dennoch sehr intelligent und deswegen dürfte auch Interstellar ganz interessante SciFi-Kost werden. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Jonathan Nolan und Christopher Nolan produziert den Streifen zusammen mit Emma Thomas.

Interstellar soll im November 2014 in die Kinos kommen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
04.04.2013 21:11 Uhr | Editiert am 04.04.2013 - 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Antimecore
du sprichst mir aus der seele smile
Avatar
Antimecore : : Moviejones-Fan
04.04.2013 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.13 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ENDLICH *o* ein neuer film von Christopher Nolan, Jonathan Nolan und Emma Thomas das gibt mir wieder das Gefühl das es wie Memento, Prestige und Inception wird. Einzigartige, neue, erfinderische Ideen ;D hoffentlich sind es wieder Bekannte Nebendarsteller wie immer ^^ Aber warum McConaughey^^? Ok der ist schon gut aber irgendwie passt er nicht ganz in die SciFi rein, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen hehe ^^. Aber Christopher Nolan wird aus ihm schon alles herausholen *o* da bin ich mir sicher, bin schon echt gespannt. War seit TDKR nicht mehr im Kino.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.04.2013 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Interesant. Dann werde ich mir wohl noch mal Ein Schatz zum Verlieben angucken (einziger Film, den ich von ihm kenne und habe) und mir noch andere Filme von ihm suchen.
Aber wenn Nolan ihn aussucht muss er ja wohl ganz gut sein. Hab sogar irgendwo gelesen, dass Leute für seinen Auftritt in Magic Mike einen Oscar gefordert haben.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
30.03.2013 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
McConaughey ist ein klasse Schauspieler, der sich nur öfter bessere Rollen auswählen dürfte. Vor allem als Rechtsanwalt fand ich ihn sowohl in John Grisham´s "Die Jury" als auch in "Der Mandant" richtig stark. Sollte er in dem neuen Film von Christopher Nolan mitwirken, wäre das eine schöne Sache.
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
29.03.2013 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
in der Mandant fand ich ihn sehr gut,,
freu mich auf jeden Fall schon auf den Streifen
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
29.03.2013 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
hmmm - ich weiß nicht. teilweise find ich mcconaughey ja nicht so schlecht (herrschaft des feuers), aber trotzdem dachte ich mir bei der news: "nicht der"... hoffentlich finden sie noch einen anderen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY