Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Noch ein alter Wachowski-Hase

Max Riemelt happy: "Sense8"-Star ergattert "Matrix 4"-Rolle

Max Riemelt happy: "Sense8"-Star ergattert "Matrix 4"-Rolle
2 Kommentare - Do, 09.01.2020 von R. Lukas
Der deutsche Schauspieler Max Riemelt lässt alle Welt wissen, dass er sich "Matrix 4" angeschlossen. Darauf kann man ja auch stolz sein. Geholfen hat ihm sicherlich sein guter Draht zu Lana Wachowski.
Max Riemelt happy: "Sense8"-Star ergattert "Matrix 4"-Rolle

Gehen wir mal nur nach den Hashtags: Max Riemelt hat einen neuen Film, über den er happy ist, und das ist Matrix 4! Das Bild in seinem Instagram-Posting tut dann sein Übriges.

Nach Toby Onwumere ist er schon der zweite Sense8-Hauptdarsteller, den Regisseurin und Co-Autorin Lana Wachowski aus ihrer (und Lilly Wachowskis) früheren Netflix-Serie rüberholt. Riemelt trifft auf die Rückkehrer Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Jada Pinkett Smith, die wieder Neo, Trinity und Niobe spielen, während Yahya Abdul-Mateen II, Jessica Henwick, Neil Patrick Harris und Jonathan Groff wie er selbst noch unbekannte Rolle einnehmen.

In den USA hat Matrix 4 einen Kinostart am 21. Mai 2021, bei uns in Deutschland bisher noch keinen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#matrix4 #happy #newmovie

Ein Beitrag geteilt von Max Riemelt (@maxriemelt) am

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.01.2020 05:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.442 | Reviews: 4 | Hüte: 299

@ Winter:

komm drauf an, wie viel Drehe momentan verplant sind .

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
09.01.2020 03:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 826 | Reviews: 0 | Hüte: 24

21. Mai 2021? Puh , das ist in nicht mal eineinhalb Jahren. Wollen die nicht mal zügig zu drehen anfangen? Der Film wird ja sicherlich auch eine sehr intensive und langwierige Postproduktion brauchen.

Riecht nach Verlegung. ..

Forum Neues Thema