Anzeige
Anzeige
Anzeige

Max Steel

News Details Kritik Trailer
Max Steel

"Max Steel": Ohne Taylor Lautner

"Max Steel": Ohne Taylor Lautner
2 Kommentare - Di, 02.03.2010 von Moviejones
Das ging aber schnell. Taylor Lautner wird doch nicht die Hauptrolle in "Max Steel" übernehmen.

Offenbar hat Schweinsnäschen Taylor Lautner (wie der Twilight-Star liebevoll in der Redaktion genannt wird) nun doch kein Interesse mehr daran, in Mattels Verfilmung von Max Steel mitzuspielen. Vielmehr möchte Lautner seine ganze Aufmerksamkeit auf seine Rolle in Hasbros Stretch Armstrong richten.

Ursprünglich hatte Lautner für beide Filmprojekte unterzeichnet, doch kurze Zeit später muss ihm klar geworden sein, dass seine Ausschichten bei Hasbro die besseren sind. Während Mattel viele Ideen vorbringt, schafft es Hasbro seiner Meinung nach eher, eine Filmadaption auf die Beine zu stellen. Und das ist ein Punkt, der bei vollen Terminkalendern natürlich immer von Vorteil ist.

Während Max Steel damit ohne Darsteller ist, plant Universal währenddessen Stretch Armstrong für einen Kinostart irgendwann 2012.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.03.2010 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ohohoh, da haut gleich aber jemand um sich :-D
Aber mal im Ernst, so ein Kommentar (Winter) braucht hier keiner.
BTC: Kann mit beiden Figuren nicht viel anfangen, aber allein das Bild von Max Steel würde auch zu Lautner passen. Wird aber auch kein WEltuntergang sein, wenn er es nicht macht. Von dem Stretch-Mann habe ich auch noch nichts gehört, aber Hasbro hat ja schon mal was zu biten gehabt in den letzten Jahren.

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.03.2010 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hehe, der hat ja echt so ne Schweinsnase. Aber bei mir wäre das nicht liebevoll gemeint. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY