AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Max Steel

News Details Kritik Trailer Galerie
"Max Steel"-Trailer auf Deutsch

Volle Turbopower: Der deutsche "Max Steel"-Trailer ist gelandet

Volle Turbopower: Der deutsche "Max Steel"-Trailer ist gelandet
4 Kommentare - Mo, 23.01.2017 von Moviejones
"Max Steel" macht einen Bogen um unsere Kinos und erscheint direkt auf DVD und Blu-ray. Nicht aber, ohne einen deutschen Trailer vorzuzeigen!

Der Max Steel-Realfilm, basierend auf den Actionfiguren von Mattel, stand unter keinem guten Stern. Bereits im Mai 2014 abgedreht, musste er bis 2016 auf seinen Release warten. Dann noch das Fiasko mit der US-Altersfreigabe, und fertig war der Flop. Bei uns schafft es Max Steel nicht mal ins Kino, aber ab dem 24. Februar können wir uns das turbogeladene Superhelden-Abenteuer nach Hause holen. Sollte doch für einen netten Heimkino-Abend reichen, oder? Universum Film hat den deutschen Trailer bereitgestellt.

"Max Steel" Trailer 1 (dt.)

Teenager Max McGrath (Ben Winchell, Finding Carter) ist mit seiner Mutter (Maria Bello) gerade zurück nach Copper Canyon gezogen, in die Stadt, in der sein Wissenschaftler-Vater bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kam, kurz nachdem er geboren wurde. Während Max sich noch an seine neue Schule gewöhnt, fängt sein Körper plötzlich an, sonderbare Energiestöße zu erzeugen, die er nicht kontrollieren kann. Da er mit dieser unberechenbaren Kraft nicht fertig wird, distanziert er sich von allen um ihn herum. Als ihn die Energie fast verbrennt, rettet ihn ein techno-organischer Außerirdischer namens Steel, der ihn die ganze Zeit über heimlich beobachtet hat.

Die beiden finden heraus, dass sie - wenn sie eins werden - die Energie gemeinsam kontrollieren und als übermenschliche Kraft nutzen können. Und dass sie getrennt voneinander nicht lange überleben können... Sie müssen sich damit abfinden, dass ihre Schicksale verknüpft sind, und kommen Geheimnissen um den Tod von Max' Vater auf die Spur. Bald schon werden sie von einem ungeahnten Feind gejagt, der sie für seine finsteren und zerstörerischen Pläne braucht. Unsicher, wem sie trauen können, müssen Max und Steel zusammenarbeiten, um die Wahrheit aufzudecken und die Mächte zu bekämpfen, die unsere Welt bedrohen.

Quelle: Universum Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
23.01.2017 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wirkt auf mich wie ein Mix aus "Bioboosted Armor Guyver" und "Power Rangers", nur leider ohne den Hüpfer, etwas mehr ins Erwachsenengefilde, dann könnte der Echt cool sein! Aber richtig für eine jüngere Generation wie angepeilt? Auch bissl dran vorbei!

Aber ich mag ja auch "Meteor-Man" laughing

Wenn er nicht zuviel kostet, wird er mal mitgenommen wenn ich mal dran vorbei lauf beim grad was Andres kaufen!

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.01.2017 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

@TiiN:

Danke dir für die Zustimmung und die neue Mütze. Ich gebe dir auch absolut Recht. Selbst wenn der Film vernünftig produziert wurde, ist er (wie du ja auch so trefflich formuliert hast) höchstens was für den Sonntagnachmittag. Ich frage mich wirklich, ob die Macher selbst an einen Erfolg glauben. Schließlich wurde der Streifen schon vor Jahren gedreht und die Veröffentlichung wegen irgendwelcher Produktionsschwierigkeiten lange verschoben (so hab ich das jedenfalls in Erinnerung). Wahrscheinlich denken sie selbst, wenigstens noch ein paar Dollar einnehmen. Besser als nichts.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
23.01.2017 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.875 | Reviews: 141 | Hüte: 422

Sehe ich genau so wie sublim77. Das wirkt zwar alles sehr ordentlich und stimmig, aber die Geschichte hat man in diesem Jahrtausend schon so oft gesehen... Ich verspreche mir davon keinen Mehrwert ... das ist eher ein Film mit Sonntagnachmittagqualität.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.01.2017 09:11 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Tja, die Frage ist, braucht die Welt einen Max Steel Film? Wäre dieser Film vor zehn Jahren erschienen, hätte ich ihm noch einiger Maßen gute Chancen prognostiziert, aber heute? Wir haben schon so viele Filme, Helden, Universen, die sich in den letzten Jahren etabliert haben. Jetzt kommen noch die Power Rangers, die sich demnächst mit modernerer Optik präsentieren (bei denen ich mir die selbe Frage wie bei Max Steel stelle). Wir haben neue Turtels, ein weit ausgedehntes Marvel Universum, welches Iron Man hat und optisch schon sehr Max Steel ähnelt, wir haben Riesenroboter die gegen außerirdische Monster kämpfen. Selbst die Verjüngungskur von Robocop, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der neuen Retorte. Für mich kommt der Max Steel Trailer zu gefällig, zu gewöhnlich und uninspiriert rüber. Mag sein, dass ich mich irre, aber vorerst rechne ich dem Streifen keine besonders großen Erfolgschancen aus.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
Anzeige