News (11)FilmdetailsKritikTrailer (2)Bilder (19)Filmabo
Film »News (11)Trailer (2)
Ist es Iron Man? Nö, es ist das erste "Max Steel"-Poster + PG-13!

Teenager + Alien = Superheld

Ist es Iron Man? Nö, es ist das erste "Max Steel"-Poster + PG-13! (Update)

5 Kommentare - Fr, 30.09.2016 von R. Lukas - Endlich kommt der Sci-Fi-Superheldenfilm "Max Steel", basierend auf der gleichnamigen Actionfigur, in die Gänge. Den Trailern folgt ein Poster.

Ist es Iron Man? Nö, es ist das erste "Max Steel"-Poster + PG-13!

Update: So hatte Open Road Films es sich nicht vorgestellt. Obwohl Max Steel eigentlich für ein familienfreundliches PG-Rating entwickelt wurde, drückte die MPAA dem Film eine PG-13-Altersfreigabe auf. Das Studio erhob Einspruch, aber es blieb dabei. Klarer Fall von dumm gelaufen. Für einen Film wie diesen, der auf ein jüngeres Publikum abzielen wollte, könnte das der finanzielle Sargnagel sein.

++++

Als CGI-Animationsserie gibt es Max Steel schon, und auch der Max Steel-Realfilm, der sich ewig hingezogen hat, steht in den Startlöchern. In den USA zumindest, denn ein deutscher Kinostart existiert momentan nicht. Open Road Films und Mattel haben nach den ersten Trailern jetzt das erste Poster rausgeschossen. Unten könnt ihr einen Blick drauf werfen.

Teenager Max McGrath (Ben Winchell, Finding Carter) und seine Mutter (Maria Bello) sind gerade zurück nach Copper Canyon gezogen, in die Stadt, in der Max´&39; Wissenschaftler-Vater bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kam, kurz nachdem Max geboren wurde. Während Max sich noch an seine neue Schule gewöhnt, fängt sein Körper plötzlich an, sonderbare Energiestöße zu erzeugen, die er nicht kontrollieren kann. Da er mit dieser unberechenbaren Kraft nicht fertig wird, distanziert er sich von allen um ihn herum. Als ihn die Energie fast verbrennt, rettet ihn ein techno-organischer Außerirdischer namens Steel, der ihn die ganze Zeit über heimlich beobachtet hat.

Die beiden finden heraus, dass sie - wenn sie eins werden - die Energie gemeinsam kontrollieren und als übermenschliche Kraft nutzen können. Und dass sie getrennt voneinander nicht lange überleben können... Sie müssen sich damit abfinden, dass ihre Schicksale verknüpft sind, und kommen Geheimnissen um den Tod von Max&39; Vater auf die Spur. Bald schon werden sie von einem ungeahnten Feind gejagt, der sie für seine finsteren und zerstörerischen Pläne braucht. Unsicher, wem sie trauen können, müssen Max und Steel zusammenarbeiten, um die Wahrheit aufzudecken und die Mächte zu bekämpfen, die unsere Welt bedrohen.

Galerie von Max Steel
Filmgalerie zu "Max Steel"Filmgalerie zu "Max Steel"Filmgalerie zu "Max Steel"Filmgalerie zu "Max Steel"Filmgalerie zu "Max Steel"Filmgalerie zu "Max Steel"
Quelle: Comingsoon
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Trailerecke

Der Videoplayer(12139) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Smaragdgr?n [Blu-ray]Smaragdgr?nEin ganzes halbes JahrHarry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!

Horizont erweitern

FSK & MPAA - Film-Freigaben in Deutschland und den USAWie aus einem Guss: Unvergessliche Filmszenen im Regen!Die Geschichte des MARVEL-Universums

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
GeneralGrievous
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.09.2016 | 16:02 Uhr30.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Vor allem im Hinblick auf das recht hohe Budget, die (in meinen Augen) sehr schlechten Trailer und das PG-Wirrwarr erwartet uns hier wohl DER Kinoflop schlechtin.

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.09.2016 | 11:13 Uhr30.09.2016 | Kontakt
Jonesi

"... Das Studio erhob Einspruch, aber es blieb dabei. Klarer Fall von dumm gelaufen. Für einen Film wie diesen, der auf ein jüngeres Publikum abzielen wollte, könnte das der finanzielle Sargnagel sein."

Spätestens nach diesem Update prognostiziere ich: Totgeburt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 29.09.2016 | 15:15 Uhr29.09.2016 | Kontakt
Jonesi

@MJ:

IST ES IRON MAN? NÖ, ES SIND "MAX STEEL" UND SEIN ERSTES POSTER

Das geht so: Ist es Iron Man ? Nö. Ist es Steel?. Nein. Ist es Man Of Steel ? Nix da.. Das ist Max Steel.. ^^

CMetzger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 29.09.2016 | 13:57 Uhr29.09.2016 | Kontakt
Jonesi

@Sublim:
Das ist eine gute Frage, ich wusste nach dem Trailer auch nicht so wirklich, was genau ich da jetzt gesehen habe... Chronicle? Der Sohn des Ironman? Ich bin Nummer 4.5? Flubber?
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... wird er gut? Wird er nicht gut? Aber Steel, das fliegende Teil?, scheint ziemlich lustig zu sein... nur kann man sich das über 100 Minuten antun? Ohne, dass es anfängt, zu nerven? Higschool-Technik-Freak mit Frauenproblemen und einer Superkraft?... Haben wir davon nicht schon genug? Und bekanntere?... Also ich bin skeptisch!

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 29.09.2016 | 11:38 Uhr29.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Und wieder stelle ich mir die Frage, ob man den wirklich braucht?

Schau mer mal^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!