Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Gifted

News Details Reviews Trailer
Mutanten im TV

Mehr Mutanten nach "Legion": Neue "X-Men"-Serie hat Pilot-Order!

Mehr Mutanten nach "Legion": Neue "X-Men"-Serie hat Pilot-Order!
5 Kommentare - Mi, 13.07.2016 von S. Spichala
Die "X-Men"-Spin-off-Serie "Legion" ist schon in der Mache, doch statt mit "Hellfire" geht es dann mit einer ganz neuen "X-Men"-Serie weiter!

Wer dachte, mit der X-Men-Serie Legion habe sich das Mutanten-Thema bei FOX im TV erst einmal genug ausgetobt, irrt. Die Spin-offs - Hellfire war bekanntlich auch mal geplant - reichen noch lange nicht, denn nun gab FOX zusammen mit Marvel einer ganz neuen X-Men-Serie grünes Licht für den Pilotfilm! Matt Nix (Burn Notice) ist für das Pilot-Skript verantwortlich und fungiert auch als Executive Producer. Noch ist das Projekt unbetitelt, die Plotline gibt es aber schon:

"X-Men"-Serie Story

Ein gewöhnliches Elternpaar entdeckt ungewöhnliche Fähigkeiten bei seinen Kindern. Gezwungen vor einer Gefangennahme durch die Regierung zu fliehen nehmen sie Kontakt zu einem Untergrund-Netzwerk von Mutanten auf und kämpfen um ihr Überleben.

Man darf gespannt sein, ob es mehr dazu dann bei der Comic-Con in San Diego zu hören gibt. Immerhin gibt es ein Panel, das erklärt, was in der Lücke zwischen X-Men und Inhumans passiert ist, das könnten FOX und Marvel auch prima überraschend für die X-Men-Serie mitnutzen.

Dagegen scheint Hellfire erst einmal auf Eis gelegt, wenn nicht gar komplett gecancelt zu sein, berichtet Variety, bedeutet, nach Legion könnte auch schon die X-Men-Serie nachfolgen. Genauere Produktionsangaben gibt es noch nicht. Außer, dass die Serie natürlich von 20th Century Fox TV und Marvel TV produziert wird.

Das Spin-off Legion dreht sich bekanntlich um David Haller aka Titelfigur Legion (Dan Stevens), Sohn von Professor X, der - seit er ein Teenager war - in diversen psychiatrischen Kliniken lebt, weil man glaubt, er sei schizophren. Wer Professor X kennt, weiß aber, was die Stimmen und Visionen in seinem Kopf tatsächlich zu bedeuten haben...

Freut ihr euch auf eine richtige neue X-Men-Serie?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.07.2016 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Moby Danke, denn wie gesagt ich habe da gar keine Ahnung ob es schon eine Serie gab.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.07.2016 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, zählt die (wirklich gute) Zeichentrickserie als Serie, dann hätte Duke seine erste Antwort. Außerdem gab es in den 90ern bereits eine sehr kurzlebige schlechte Generation X Serie. Zur News selbst: So wie sich das liest, könnte das alles Mögliche sein: gute Vampireltern fliehen mit Ihren Kindern vor bösen Vampiren, Gute Magier gegen böse Hexen, Werwölfe auf der Flucht, hört sich also eher sehr generisch an, also recht egal ob es Mutanten sind oder irgendwas anderes mit "speziellen" Kindern, bisher also sehr uninteressant. Interessanter wäre da schon, wenn es in einem Faschistischen regime spielen würde und alle die eine Behinderung haben ausgelöscht würden, und ein Elternpaar mit seinen behinderten Kindern fliehen muß, weil das auch schon ethische und moralische Themen ansprechen würde, aber das schießt gerade am Thema vorbei.

Auch zu Legion: Bis ich erstes Promomaterial sehe, bin ich da sehr skeptisch, ob die den Geist der Figur richtig erfassen können...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.07.2016 06:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was soll ich da sagen ? Aaahhhh, ich weiß was: Superhero, mad that Marvel overlooked me
Cause Fox and Marvel TV straight p-ssy!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.07.2016 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Der alte Mann theduke fragt mal wieder. Habe ich was verpennt / verpasst? Warum die Frage, ob wir uns auf eine neue X Men Serie freuen!? Gab es schon eine alte Serie?

Habe keinen Bock darauf das Fox nun auch noch Comic Serien herausbringt. Erst pennt Marvel Television und bringt erst nach Warner Bros DC Arrow seine Agents heraus, und jetzt hat auch Fox mal ausgeschlafen und dreht eine X Serie. Mal sehen wann Sony was bringt. Stimmt ja, da gab es doch noch Universal den Hulk. Ob das Studio auch eine neue Hulk Serie macht? Ich fände es hulstig.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
13.07.2016 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Fox ist immer sehr vorsichtig mit Neuigkeiten. Sie haben soviel angekündigt, aber bis auf den nächstjährigen Wolverine und Legion gibt es nichts offizielles. Alles sehr gut unter Verschluss. Dürfte wohl an dem letztjährigen FF Fiasko liegen. Bin mal gespannt ob es Ende des Monats mal ein Paar Ankündigungen gibt.

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeY