Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer Galerie
"Deadpool 2"-Trailer & Poster

Mehr Offenbarungen: Im "Power Rating"-Trailer zu "Deadpool 2" (Update)

Mehr Offenbarungen: Im "Power Rating"-Trailer zu "Deadpool 2" (Update)
1 Kommentar - Fr, 30.03.2018 von S. Spichala
Nach dem internationalen Trailer zeigt ein "Power Rating"-Trailer mehr von der X-Force und von Cable in "Deadpool 2", während Deadpool selbst schöne Ostergrüße sendet.
Mehr Offenbarungen: Im "Power Rating"-Trailer zu "Deadpool 2"

Update: Nein, ihr habt keine Tonstörung, der neue "Power Rating"-Trailer zu Deadpool 2 zeigt euch tatsächlich tonlos ein paar "Power Rating"-Karten der X-Force. Danach geht es dann auch mit Ton weiter, mit zum Teil bekannten Szenen, und am Schluss gibt es etwas mehr von Cable (Josh Brolin) und noch ein paar weitere flott zusammengezauberte Bildschnipsel zu sehen. Passend zu Ostern schaukelt Deadpool (Ryan Reynolds) außerdem sein Ei, auf dem Poster unten.

"Deadpool 2" Trailer 3

++++

Bis auf den 30-Rückblick-Sekunden ist es, als würde man den deutschen Trailer zu Deadpool 2 auf Englisch sehen. ;-) Aber dennoch, ihr findet ihn unten angehängt. Interessanter ist da schon das neue internationale Poster, wir tippen mal auf Italien. Hier steht das Trio Deadpool, Cable und Domino (Zazie Beetz) im Vordergrund, und der vertraut weiße Hintergrund kehrt zurück, den wir schon von den Deadpool-Postern kennen. Während der eigentliche X-Force-Film erst 2020 kommt, ist im Trailer ebenfalls von selbiger die Rede. Wozu auch allein ein Kind retten wollen, wenn man ein paar coole Buddys um sich scharen kann.

Auf die bekommt man auch einen ganz guten Blick nach der kleinen Rückschau zu Beginn des Trailers. Da wäre Terry Crews als Mutant Bedlam, Shioli Kutsuna (The Unforgiven), eventuell als Mutantin Surge, und "Pennywise" Bill Skarsgård, bei dem einige auf Rictor tippen, zumal der in den Comics eng mit Shatterstar, den offenbar Lewis Tan (Marvels Iron Fist) darstellt, befreundet ist. Der Typ auf dem Porträtfoto ist Comedian Rob Delaney (Catastrophe). Und Julian Dennison (Wo die wilden Menschen jagen) sieht man ja in den Trailern an, dass er reichlich Feuer und Zerstörungspotenzial hat, wenn Cable extra aus der Zukunft anreist, um ihn zu eliminieren...

Zurück sind Deadpools Kumpel Weasel (T.J. Miller), seine Liebste Vanessa (Morena Baccarin), seine Mutanten-Göre Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand), seine Mitbewohnerin Blind Al (Leslie Uggams), sein stahlharter Aufpasser Colossus (Stefan Kapicic) und Taxifahrer Dopinder (Karan Soni). Auf Seiten der Neuzugänge finden sich neben schon Genannten noch Jack Kesy und Eddie Marsan.

Lang ist es nicht mehr hin, den frechen Deadpool und seine X-Force erleben Fans ab dem 17. Mai mit Deadpool 2 in den deutschen Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
28.03.2018 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ach man. Ich liebe den Typen. Was für ein geniales Poster. Einfach, aber dennoch echt genial. Hat einfach was und passt verdammt gut zum lieben Pooldead.

Filmische Grüße, Lucas.

Forum Neues Thema