AnzeigeN
AnzeigeN

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Mehrere neue Clips aus "The Amazing Spider-Man"

Mehrere neue Clips aus "The Amazing Spider-Man"
6 Kommentare - Do, 07.06.2012 von R. Lukas
Gleich drei Clips und eine Behind-the-Scenes-Featurette zu "The Amazing Spider-Man" sind aufgetaucht.

Während das Comic-Epos The Dark Knight Rises schon seinen großen Schatten vorauswirft, darf nicht vergessen werden, dass uns mit The Amazing Spider-Man vorher noch ein anderer Superhelden-Blockbuster ins Haus steht. Ab dem 28. Juni läuft das Reboot in unseren Kinos und zur weiteren Einstimmung haben wir drei neue Clips und eine Featurette für euch.

Einen der Clips brachte die charmante Emma Stone in die "Tonight Show" von US-Talker Jay Leno mit, wo sie kürzlich zu Gast war. Er startet bei 3:48 und zeigt eine Szene, in der der Lizard (Rhys Ifans) den Oscorp-Labors einen Besuch abstattet und Stones Gwen Stacy einen gewaltigen Schreck einjagt.

Im zweiten Clip versucht Peter Parker (Andrew Garfield) Gwens Vater George, dem von Denis Leary (Originalstimme von Säbelzahntiger Diego in der Ice Age-Reihe) gespielten New Yorker Polizeichef, klarzumachen, dass sich Dr. Curt Connors nicht nur hobbymäßig als Riesenechse verkleidet, sondern in eine verwandelt hat.

Schließlich bekommen wir auch noch eine rasante Verfolgungsjagd zwischen ihm und Captain Stacys Männern zu sehen. Gut zu erkennen: Spidys Herumgeschwinge wurde zum Teil tatsächlich gedreht und stammt nicht nur aus dem Computer. Um genau diese Stunts dreht sich auch die Featurette.

 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
08.06.2012 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Thorbi112:

Naja, ein wenig. Allerdings hat mich meine Neugier übermannt. ;)

@ Uatu:

Als Fan von Comicverfilmungen kommt man zur Zeit wirklich auf seine Kosten. Hab aber nichts dagegen. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Uatu : : The Watcher
07.06.2012 23:47 Uhr | Editiert am 07.06.2012 - 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Die Clips schau ich mir nicht an. Hab von dem Film schon zu viel Häppchen gesehen.

Aber was ist das bitte für ein geiles Comickinojahr?!
Und nächstes Jahr kommt noch Superman und dann ja noch Wolverine ,ach und der ja auch noch und 2014 erst. . .
Was für Zeiten. . .
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
07.06.2012 19:43 Uhr | Editiert am 07.06.2012 - 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@WiJuri87:

Ja, der Rest sieht klasse aus!

Ich hoffe nicht, dass ich dich jetzt mit meiner Formulierung "gezwungen" hab, den Spot zu sehen :/
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
07.06.2012 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Thorbi112:

Okay, hab dann doch mal geguckt... -_-

Bis auf das von dir erwähnte gefällt mir der Rest doch. Der gute Eindruck bleibt.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
07.06.2012 17:12 Uhr | Editiert am 07.06.2012 - 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Möglicher Spoiler (@WiJuri87 ;))

Bisher hat mich ja alles positiv gestimmt. Doch wenn Spider-Man mitten auf dem Bürgersteig in voller Montur mit seinem Handy telephoniert, sieht des schon etwas komisch und unpassend aus...
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
07.06.2012 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich seh mir keine Clips zu The Amazing Spider-Man mehr an. Bin positiv auf den Film eingestellt und ich will mich im Kino ja auch noch überraschen lassen. ^^

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Forum Neues Thema
AnzeigeN