Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mein Kind vom Mars

News Details Kritik Trailer
Mein Kind vom Mars

"Mein Kind vom Mars" Galerie online

"Mein Kind vom Mars" Galerie online
0 Kommentare - Mo, 05.11.2007 von Moviejones
Zum Film "Mein Kind vom Mars" wurde eine Galerie mit vielen Szenenbildern online gestellt.

Um die Galerie zu sehen, einfach die Filmdetails auswählen oder der Quelle folgen. "Machtlos“ startet am 8. November in unseren Kinos. Zu den Darstellern gehören John Cusack, Bobby Coleman, Amanda Peet, Sophie Okonedo und Joan Cusack.

Der Science-Fiction-Autor David (John Cusack) wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie: Deshalb adoptiert er den sechsjährigen Dennis (Bobby Coleman). Doch Dennis ist kein gewöhnlicher Junge: Er hält sich für einen Marsmenschen! David und seine beste Freundin Harlee (Amanda Peet) hören nicht auf die Erziehungstipps von Davids Schwester Liz (Joan Cusack) und werden Zeuge verschiedener seltsamer Vorfälle, die tatsächlich darauf hindeuten, dass Dennis die Wahrheit sagt… Menno Meyjes inszenierte die Kinoversion der preisgekrönten Kurzgeschichte des SFGurus David Gerrold.

Quelle: Moviejones
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY