Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mein Schatz, unsere Familie und ich

News Details Kritik Trailer
Mein Schatz, unsere Familie und ich

"Mein Schatz, unsere Familie und ich": Clip-Schwemme

"Mein Schatz, unsere Familie und ich": Clip-Schwemme
0 Kommentare - Mi, 26.11.2008 von Moviejones
Es gibt 10 neue Videos zur kommenden Weihnachtskomödie "Mein Schatz, unsere Familie und ich".

Yahoo Movies hat 10 neue Clips zu Mein Schatz, unsere Familie und ich veröffentlicht. Die Komödie mit Vince Vaughn und Reese Witherspoon kommt am 4. Dezember in unsere Kinos.

Neben den beiden Stars spielen in dem Film von Seth Gordon auch noch Robert Duvall, Jon Favreau, Mary Steenburgen, Dwight Yoakam, Tim McGraw, Kristin Chenoweth, Jon Voight und Sissy Spacek mit.

Für die Videos klickt einfach auf die Quelle.

Quelle: Yahoo Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY