Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ist er dabei?

Mit oder ohne ihn: Djimon Hounsou klärt "Gladiator 2"-Beteiligung

Mit oder ohne ihn: Djimon Hounsou klärt "Gladiator 2"-Beteiligung
1 Kommentar - Mi, 20.12.2023 von Moviejones
In "Gladiator" war er eine der zentralen Figuren, doch wie ist es um Djimon Hounsous Rückkehr in "Gladiator 2" bestellt.

Wird er gut oder nicht? In einem Jahr werden wir wissen, ob Ridley Scott mit Gladiator 2 noch einmal das Sandalengenre wiederbeleben kann, so wie er es im Jahr 2000 mit seinem Meisterwerk schon einmal tat. Nachdem man sich bei der Produktion bisher sehr bedeckt gehalten hatte, gibt es natürlich immer wieder Gerüchte über den Film. Darunter hielt sich eines immer sehr hartnäckig, dass es ein Wiedersehen mit Djimon Hounsou als Juba in Gladiator 2 geben wird.

In einem jüngst veröffentlichten Interview klärte Hounsou die gesamte Situation nun auf und die dürfte Fans des Originals nicht gefallen. Auf seine Beteiligung angesprochen, sagte Hounsou: "Ehrlich gesagt, nein. Und das war ein reiner Zufall, wie es sich entwickelt hat. Ich sollte daran teilnehmen. Die Umstände bestimmten, dass es etwas anderes wurde."

Damit wird es also kein Wiedersehen geben, dafür mit einer Reihe neuer Darsteller, darunter Paul Mescal, Pedro Pascal und Denzel Washington. Der Kinostart von Gladiator 2 soll im November 2024 stattfinden.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.12.2023 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Oh, schade. Ich dachte bisher, seine Rückkehr wäre bereits in trockenen Tüchern.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN