Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
Neuer Blick auf die Marvel/Disney+-Actionserie

"M.O.D.O.K."-Teaser & Start + "The Falcon & The Winter Soldier" Spots, Poster (Update)

"M.O.D.O.K."-Teaser & Start + "The Falcon & The Winter Soldier" Spots, Poster (Update)
0 Kommentare - Mi, 10.03.2021 von S. Spichala
"The Falcon & The Winter Soldier" legt mit Spots und Charakter-Postern los, im ersten geht es um die Legacy, den Kampf um das bisher Aufgebaute, im zweiten um Zusammenarbeit. Und. "M.O.D.O.K." startet im Mai!

++ Update vom 09.03.2021: Und noch ein Spot zu The Falcon and the Winter Soldier ist eingetroffen, in dem es um drei verschiedene Stärken geht: Aliens, Androiden und "Wizzards" - nette Referenz an WandaVision und Doctor Strange, denn es wird kurz der Unterschied zwischen Sorcerer und Wizzard geklärt - seht ganz unten mit angehängt selbst! Schade, dass nicht auch "Witches" zur Sprache kamen, es hätte so schön zum kürzlichen Weltfrauentag gepasst... ;-)

++ Update vom 08.03.2021: Weiter geht es mit Footage zu The Falcon and the Winter Soldier, diesmal in Form von Charakter-Postern! Vier an der Zahl zum Hauptduo, aber auch Sharon Carter (Emily VanCamp) und dem maskierten Oberschurken - ihr findet sie ganz unten mit angehängt.

++ Update vom 07.03.2021: Ein weiterer Spot zu The Falcon and the Winter Soldier ist da, ihr findet ihn ganz unten mit angehängt.

++ News vom 26.02.2021: Während heute schon die vorletzte Folge von WandaVision ansteht, geht es am 19. März schon mit The Falcon and the Winter Soldier weiter, lange warten muss man also nicht auf die nächste Disney+/Marvel-Serie. Die Marketingtrommel spuckte schon den Trailer, Poster und Bilder aus, nun geht es mit dem ersten TV-Spot weiter. der sicher nicht der letzte sein wird. Ihr findet ihn ganz unten angehängt, auch auf Deutsch.

Die Welt steht Kopf und The Falcon and the Winter Soldier wird auch klären, ob Falcon (Anthony Mackie) sich zum Cap-Nachfolger mausert, im bisherigen Material scheinen er und Bucky (Sebastian Stan) diese Verantwortung gemeinsam auf den Weg zu bringen. Reichlich Action wird es definitiv geben, weitere Blicke auf den Oberschurken und mögliche Beihelfer für finsteres Chaos gibt es ebenfalls.

Wir sind gespannt, ob uns The Falcon and the Winter Soldier ähnlich in den Bann wird ziehen können wie WandaVision, wenn auch sicher auf ganz andere Weise als Buddy-Actionserie.

"M.O.D.O.K." startet im Mai

Nun ist auch der Start von Marvels M.O.D.O.K. offenbart worden, via Teaser! Am 21. Mai geht die Marvel/Hulu-Animationsserie an den Start, sie dürfte dann auch am gleichen Tag bei Diney+ DE in der Star-Rubrik starten, wo die neuen Hulu-Serien auch zu sehen sein sollen. Hier der Teaser für euch:

"Marvels M.O.D.O.K." Season 1 Teaser 1

Quelle: Disney+
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige