AnzeigeN
AnzeigeN

Squealer

News Details Kritik Trailer
Tyrese Gibson nimmt Witterung auf

Morde im Schweinestall: Trailer zum Horror-Thriller "Squealer"

Morde im Schweinestall: Trailer zum Horror-Thriller "Squealer"
0 Kommentare - Mi, 11.10.2023 von A. Seifferth
Mit "Squealer" wird in den kommenden Film veröffentlicht, der sich mal wieder als Horror-Thriller auf die Fahnen schreibt, wahren Ereignissen zu entsprechen. Der Trailer verspricht ein Schlachtpaket inklusive Psychospielchen.

Stuntman Andy Armstrong will es wissen und liefert mit Squealer sein Regiedebüt ab. Der Thriller schreckt nicht vor blutigen Eindrücken zurück und widmet sich außerdem der Ermittlungsarbeit, bei der ein mörderischer Metzger dingfest gemacht werden soll.

"Squealer" Trailer 1

In Squealer wird Tyrese Gibson den Polizisten mimen, der den Fall aufzuklären versucht. Die Synopsis liest sich wie folgt: Als ein Lokalpolizist und ein ambitionierter Sozialarbeiter den Hinweisen zu Vermisstenfällen der Stadt nachgehen, stoßen sie auf einer Schweinefarm auf erschütternde Entdeckungen: Der Metzger des Ortes hat mehr als nur Vieh geschlachtet.

Bislang arbeitete Armstrong vornehmlich im Stuntbereich an über 50 Filmen, darunter etwa Total Recall - Die totale Erinnerung, Universal Soldier, Die Firma oder auch Thor und The Amazing Spider-Man. Darüber hinaus war er bislang als Second Unit Director an Filmen wie James Bond - Der Spion, der mich liebte, Rambo 2 - Der Auftrag oder Highlander - Es kann nur einen geben tätig.

Squealer schlägt aus der echten Verbrechensserie des kanadischen Frauenmöders Robert Pickton sein Kapital. 26 Morde konnten ihm nachgewiesen werden. Ob der Film auch über die schockierende Prämisse hinaus zu tragen imstande ist, muss Armstrong mit seinem Drehteam allerdings noch unter Beweis stellen. Am 3. November darf das US-Publikum die Spur aufnehmen, doch wir werden hoffentlich ebenfalls zeitnah zur Tat schreiten dürfen.

Quelle: Lionsgate Movies
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Horror
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN