Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Wen spielt Dove Cameron in "AoS" S5?

Mystery-Cast für "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 5 + Promobilder

Mystery-Cast für "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 5 + Promobilder
0 Kommentare - Mi, 29.11.2017 von S. Spichala
"Descendants"-Star Dove Cameron springt kurz vor der Premiere von "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 5 noch ins Raumschiff mit hinein, doch wen spielt sie?

Via Instagram verkündete Descendants-Star Dove Cameron ihre Besetzung in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5, doch wie das Video ganz unten angehängt zeigt, darf sie ihren Charakter natürlich nicht verraten. Ist es eine Nebenrolle, wiederkehrende Figur oder gar Hauptrolle? Das werden US-Fans wohl erst mit der Premiere bei ABC am 1. Dezember erfahren.

Zudem hat ABC noch ein paar schicke Promobilder und ein Ensemble-Banner rausgerückt, ihr findet sie unten in der Galerie. So kurz vor dem Start legt die Promotion für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 natürlich nochmal gut zu. Die Premiere ist bekanntlich eine Doppelfolge, die sich entsprechend "Orientation - Part 1" und "Orientation - Part 2" nennt. Agent Coulson (Clark Gregg) und sein Team müssen erst einmal herausfinden, wo sie überhaupt sind und warum. Zudem lauern auf dem fremden Raumschiff reichlich Gefahren, inklusive fieser Aliens...

Die ersten 17 Minuten von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 könnt ihr euch hier anschauen, die noch nicht zu viel verraten, aber ordentlich Neugier auf das Space-Abenteuer wecken.

 

@marvel @agentsofshield ??

Ein Beitrag geteilt von ?DOVE? (@dovecameron) am

Quelle: Marvel/ABC, Instagram
Erfahre mehr: #Action, #Agenten, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY