Anzeige
Anzeige
Anzeige

Proof

News Details Reviews Trailer
Proof

Mystery, Polizeiserien & mehr: Was geht neu bei TNT und TBS an den Start? (Update)

Mystery, Polizeiserien & mehr: Was geht neu bei TNT und TBS an den Start? (Update)
0 Kommentare - Mi, 14.05.2014 von S. Spichala
Was passiert nach dem Tod? Das fragt sich die Hauptfigur in TNTs "Proof" nach einem Verlust. In "Public Morals" geht es um die Public Morals Division in den 60ern in New York, "Angie Tribeca" von TBS kommt als Polizeisatire daher. TBS nimmt zudem noch die Comedy "Buzzy's" mit auf.

Update: Auch TNT und TBS liefern Trailer zu all ihren neuen Serien. Die wichtigsten Informationen findet ihr unten im Originaltext (für die noch hinzugekommene Sitcom Your Family or Mine auf den Serientitel klicken), die Trailer könnt ihr euch hier rauspicken:

++++++++

Nachdem Syfy, FOX und NBC ihre neuen Serien bekannt gaben, folgen nun TNT und TBS nach. TNT gibt gleich zwei neuen Serien grünes Licht, der Mysteryserie Proof mit Jennifer Beals (The L Word) und dem Polizeidrama Public Morals von Autor, Produzent und Regisseur Edward Burns (Der Soldat James Ryan), der auch selbst als Hauptfigur vor der Kamera steht. TBS geht ebenfalls ins Copgenre mit der allerdings Polizeisatire Angie Tribeca, Comedy am Arbeitsplatz kommt mit Buzzy's zu TBS.

In TNTProof führt der Verlust ihres jungen Sohnes dazu, dass die brillante Chirurgin Dr. Carolyne Tyler (Jennifer Beals) sich fortan mit der Frage, was nach dem Tod passiert, beschäftigt und Katastrophenopfern hilft. Ein krebskranker Millionär (Matthew Modine) macht ihr das Angebot, ihr Interesse wissenschaftlich zu betreiben, und so untersucht die Chirurgin fortan Fälle von Reinkarnation, außerkörperlichen Erlebnissen und anderen mysteriösen Phänomenen. Proof startet mit 10 Episoden, anvisiert für 2015.

In TNTs Polizeiserie Public Morals wird es kriminell und historisch, die Serie rückt New Yorks Public Morals Division in den 60ern in den Mittelpunkt, in der die Cops auf dem schmalen Grad von Moral und Kriminalität wandeln. Denn wer sich Tag ein Tag aus mit großen Versuchungen beschäftigt, muss aufpassen, diesen nicht selbst anheim zu fallen. Ein standhafter Vorreiter will Officer Terry Muldoon (Edwin Burns) sein, der seine Söhne entsprechend zu Ehrlichkeit und harter Arbeit erzieht. Unter anderem ist in Public Morals noch Elizabeth Masucci (The Americans) als Muldoons Ehefrau und Michael Rapaport (Justified) als sein eher Haudruff-Kollege Charlie Bullman mit dabei.

Oscar-Gewinner Timothy Hutton (Eine ganz normale Familie, Leverage) ist als irischer Gangster Mr. O im Pilotfilm zu sehen. Heroes-Star Robert Knepper (Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1) mischt als Inspector Flynn mit, der sich kurz vor dem Ruhestand befindet. Als Produktionsfirma steckt Steven Spielbergs Amblin TV (Under the Dome, Extant) dahinter. Mit zehn Folgen soll Public Morals 2015 an den US-Start gehen.

Satirisch wird es mit der TBS Polizeisatire Angie Tribeca (Arbeitstitel) von Steve und Nancy Carell, in der eine Gruppe LAPD-Polizisten lieber Pause macht, bis Gerechtigkeit von selbst geschieht, viel zu viele persönliche Informationen preis gibt und ähnliche Polizei-No Gos bringt. Rashida Jones (Parks and Recreation) mimt Hauptfigur Angie Tribeca, die nicht gerade begeistert ist, als ihr Chef (Jere Burns, Justified) ihr einen neuen Partner (Hayes Macarthur, Life as We Know It) zuteilt. Angie Tribeca geht ebenfalls mit zehn Episoden 2015 an den US-Start.

Zudem hat TBS noch der Co-Worker-Comedy Buzzy's der Will & Grace-Macher David Kohan und Max Mutchnick grünes Licht gegeben, auch hier für 10 Episoden für 2015. In der Comedy trifft sich eine Gruppe früherer High School-Klassenkameraden im Frisierladen "Buzzy's" wieder, den einst Loser Ben (Ryan Pinkston) gekauft hat. Dieser ist nun Chef und genießt die Macht, die er über seine ehemaligen Schulkameraden hat. Zu diesen gehören das genaue Gegenteil von Ben, sein bester Freund Mo (Matt Cook), der ehemalige Baseballstar A.J. Salerno (Mike Castle), bis eine Verletzung seine Karriere beendete, Danni (Ashley Tisdale), die ein Auge auf A.J. wirft, und Joy (Lauren Lapkus), die Mos Aufmerksamkeit erregt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY