Anzeige
Anzeige
Anzeige

Law & Order - Special Victims Unit

News Details Reviews Trailer
Law & Order - Special Victims Unit

Nach 15 Staffeln: "Law & Order - SVU"-Veteran steigt aus

Nach 15 Staffeln: "Law & Order - SVU"-Veteran steigt aus
0 Kommentare - Mo, 14.10.2013 von L. Grunwitz
Alles hat ein Ende: Schauspieler Richard Belzer steigt bei "Law & Order - Special Victims Unit" nach sage und schreibe 15 Staffeln aus.

In der nächsten Episode von FFF passiert es: Sergeant John Munch (Richard Belzer), der bereits seit dem Debüt der Serie dabei ist, wird die Spezialeinheit verlassen. Die Folge wird sich daher auch größtenteils auf ihn konzentrieren, natürlich mit Party und allem Drum und Dran.

Im selben Atemzug erklärt man, dass es zwar keine konkreten Pläne für eine Rückkehr von Belzer gebe, dieser aber jederzeit die Möglichkeit habe, für einen Gastauftritt zurückzukehren. Maßgeblich dafür sei auch Munchs Ausstieg, der zukünftige Arbeiten mit dem Team erlaube.

Wie genau der Ausstieg aussehen wird, werden wir wohl erst am 16. Oktober auf NBC erfahren. Die deutsche Ausstrahlung von Law & Order - SVT hängt momentan bei der 13. Staffel und läuft im Free-TV bei VOX sowie im Pay-TV bei 13th Street Universal.

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY